• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Flirtpartnerin gesucht

TEST TEST TEST 123

Arizona96

New member
Hi, ich bin Arizona, 18 Jahre alt und suche eine nette Frau zwischen 20 und 30 die mit mir flirten mag. Ich komme aus Magdeburg, aber ihr Wohnort ist mir egal. Würde mich freuen wenn sich wer meldet (:

Da bist du hier aber vollkommen falsch.
Versuchs doch mal dort, wo auch Frauen sind die jemanden suchen, ein Flirtportal z.B. würde sich da eher eignen.

Am PC oder im Wohnzimmer wirst Du Deine große Liebe nicht finden. Mach' Dich auf die Socken und gehe nach draussen. Entweder es funkt oder auch nicht. Das ist im Leben so. Man muss was tun.

Sie sucht ja nur eine Flirt, keine Liebe. Und wenn sie anschließend sexuelle Probleme hat, ist sie hier dann wieder gut aufgehoben.

LG, Dr. Höllering

Back