A
ah2006
Guest
Hallo,meine Tochter ist 5 Jahre,ist total selbständig...ist aber ein totaler wirbelwind ( wenn sie die Augen auf macht,bis das Sie abends ins Bett geht ist sie nur am rennen und reden ) sie beschäftigt sich auch selber und ist sehr erfinderisch...meine SORGE mitmal flippt sie voll aus,schreit total histerisch,stampft mit den Füssen,schmeißt Türen,wirft mit Schimpfwörtern um sich,bekommt richtige Wutausbrüche....das tut mir verdammt weh und ich frage mich ,was ich falsch mache...meine Eltern und meine Gßeltern wohnen alle dicht zusammen,selber Ort und es beschäftigt sich jeder mit ihr...ist es nur eine PHASE ???? Habe ich immer zuviel von ihr verlangt ( denn sie war schon immer sehr selbstängig,müßte sie auch,denn ich habe schicht gearbeitet...oder ist es eifersucht gegenüber ihren Bruder ( 1 Jahr )????? Bin zu 90 & konsequent und streng aber sie bekommt auch viel und wir haben unsere spielzeiten und abenda,wenn der kleine schläft,kuscheln wir und schauen uns z.B. Bücher an....was geht in ihr vor das sie so ausflippt und so rumschreit ????? LG