• Ob Bindehautentzündung, Grauer Star oder Glaukom – fast jeder hat irgendwann in seinem Leben Probleme mit den Augen. In unserem Forum Augenheilkunde können Sie sich mit anderen Betroffenen über Krankheiten und Probleme rund um die Augen austauschen.

Flimmern und Rauschen beim Sehen

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Guten Tag,

ich habe ähnliche Symptome, wie oben beschrieben seit meiner Coronainfektion vor 3 Monaten:
- Ständiges Augenflimmern, bzw. seh ich ständig Punkte und Streifen (am schlimmsten ist es bei weißen Wänden oder wenn ich in den Himmel schaue)
- ich sehe eine Rauschen, wenn es zu dunkel ist
- habe wie ein Netz vor den Augen
- habe Angstzustände und bin depressiv
- habe Bewusstseinsstörungen
- außerdem wurde eine einseitige Hörminderung festgestellt
- Ich bin auch schnell geblendet von Licht
- und es fühlt sich an als würde ich seither überhaupt nicht mehr auf mein normales Energielevel kommen

Bisher wurden folgende Untersuchungen gemacht:
- Herz (nichts gefunden)
- Augen (davon sollen die Sehstörungen nicht kommen)
- Blutuntersuchung (bisher nur Vitamin B12 Mangel festgestellt, wovon die Sehstörungen aber auch nicht kommen sollen)
- MRT (nichts auffälliges gefunden)
- HNO (nur die Hörminderung festgestellt, aber keine Ursache)

Vielleicht kann ja jmd helfen und hat noch eine Idee oder jmd. mit ähnlichen Problemen kann sagen was bei ihm/ ihr festgestellt wurde und / oder geholfen hat.

Liebe Grüße

Guten Tag lu7,

vielen Dank für Ihren neuen Beitrag hier im Thread.

Da die Beiträge der anderen User schon ein paar Jahre alt sind, kann es sein, dass Sie keine Antwort mehr erhalten werden.
Ich habe gesehen, dass die User noch aktiv in unserem Forum sind, vielleicht versuchen Sie es daher auch noch mit einer persönlichen Nachricht an die Einzelnen.

Eventuell meldet sich dann ein Betroffener und Sie finden Austausch.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Back