Guten Tag,
ich habe ähnliche Symptome, wie oben beschrieben seit meiner Coronainfektion vor 3 Monaten:
- Ständiges Augenflimmern, bzw. seh ich ständig Punkte und Streifen (am schlimmsten ist es bei weißen Wänden oder wenn ich in den Himmel schaue)
- ich sehe eine Rauschen, wenn es zu dunkel ist
- habe wie ein Netz vor den Augen
- habe Angstzustände und bin depressiv
- habe Bewusstseinsstörungen
- außerdem wurde eine einseitige Hörminderung festgestellt
- Ich bin auch schnell geblendet von Licht
- und es fühlt sich an als würde ich seither überhaupt nicht mehr auf mein normales Energielevel kommen
Bisher wurden folgende Untersuchungen gemacht:
- Herz (nichts gefunden)
- Augen (davon sollen die Sehstörungen nicht kommen)
- Blutuntersuchung (bisher nur Vitamin B12 Mangel festgestellt, wovon die Sehstörungen aber auch nicht kommen sollen)
- MRT (nichts auffälliges gefunden)
- HNO (nur die Hörminderung festgestellt, aber keine Ursache)
Vielleicht kann ja jmd helfen und hat noch eine Idee oder jmd. mit ähnlichen Problemen kann sagen was bei ihm/ ihr festgestellt wurde und / oder geholfen hat.
Liebe Grüße
ich habe ähnliche Symptome, wie oben beschrieben seit meiner Coronainfektion vor 3 Monaten:
- Ständiges Augenflimmern, bzw. seh ich ständig Punkte und Streifen (am schlimmsten ist es bei weißen Wänden oder wenn ich in den Himmel schaue)
- ich sehe eine Rauschen, wenn es zu dunkel ist
- habe wie ein Netz vor den Augen
- habe Angstzustände und bin depressiv
- habe Bewusstseinsstörungen
- außerdem wurde eine einseitige Hörminderung festgestellt
- Ich bin auch schnell geblendet von Licht
- und es fühlt sich an als würde ich seither überhaupt nicht mehr auf mein normales Energielevel kommen
Bisher wurden folgende Untersuchungen gemacht:
- Herz (nichts gefunden)
- Augen (davon sollen die Sehstörungen nicht kommen)
- Blutuntersuchung (bisher nur Vitamin B12 Mangel festgestellt, wovon die Sehstörungen aber auch nicht kommen sollen)
- MRT (nichts auffälliges gefunden)
- HNO (nur die Hörminderung festgestellt, aber keine Ursache)
Vielleicht kann ja jmd helfen und hat noch eine Idee oder jmd. mit ähnlichen Problemen kann sagen was bei ihm/ ihr festgestellt wurde und / oder geholfen hat.
Liebe Grüße