• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fleisch- oder Blutpenis???

• Thread starter Thread starter Mexi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mexi

Guest
Hallo, mal wieder ne Frage zwischendurch von mir an die Männer.
Habe mich am Wochenende mit ein paar Kumpels beim Bierpumpen über die Vorzüge und Nachteile der unterschiedlichen Penisarten ausgelassen.
Zur Info (falls es jemand nicht weiss)
Blutpenis: Im schlaffen Zustand total zusammengeschnurrt. Beim geilwerden wird der Lümmel grösser bis er steht. kann bis zum sechsfachen seiner Ursprungsgrösse anwachsen.
Vorteil: Immer handlich wegzupacken.
Fleischpenis: Hat auch im Hängezustand fast die Grösse wie im erigierten. Bei der Erektion richtet er sich nur auf und wird steif (hoffentlich *ggg*).
Vorteil: Macht auch im schlaffen Zustand noch ne imposante Figur.
Wie sieht's bei euch aus. Welchen Typ könnnt Ihr euer Eigen nennen???
Wie gross ist bei Euch der Grössenunterschied zwischen Schlaffi- und Schaffi-Zustand??
Welche Vor- bzw. Nachteile kennt ihr??
Ciao Mexi

RE: Fleisch- oder Blutpenis???

darf ich fragen, wie alt du bist?

Zur abwechslung beantworte ich mal die Frage! Habe ein Blutpanis der sich ca, 400% erweitert!
Als vorteil finde ich schon das wegpacken! Auf FKK-Stränden schneide ich natürlich 'schlechter' ab, aber damit kann ich leben, denn ich für mich zählt schon der ausgefahrene zustand!!

worauf beziehen sich denn die 400 %?

bzw., wie mißt man den schlaffen schniedel korrekt? frisch aus dem tauchbecken kommend oder nach 5 min eiswürfelpackung?

;-)))

Mmmmhhhhh....

Mmmmhhhhh....

....komisch.
Ist an der Fragestellung etwas falsch? Oder warum regen sich hier einige auf?
Habe bewusst nicht nach der Penisgrösse gefragt, sondern nur nach dem Grössenunterschied. Die Schniedellänge an sich wurde ja in anderen Threads ausgiebigst diskutiert.
Was solls. Jedenfalls danke an Beckham. Scheint doch noch welche zu geben, die nicht nur polemisieren.

RE: Mmmmhhhhh....

entschuldige bitte, wenn meine kommentare bei dir als polemisch angekommen sind

es interessiert mich ernsthaft, bis zu welchem lebensalter männer dieses thema interessant finden. würde das nämlich eher jüngeren zuordnen, die eben noch vielseitig interessiert und im positiven sinn neugierig auf alles sind

wir alten säcke sagen da eher: wen juckt das schon? und melden uns ab

und beckhams meßmethode interessiert mich auch - so rein als ingenieur. seine angabe ist so nicht nachvollziehbar - der nächste mißt "schlaff" 10 min nach dem abspritzen und geht sich dann aufhängen, weil sein ständer nicht viermal so groß wie dieser meßwert ist...

nimms locker

Also ich möchte dir diese Frage ehrlich beantworten
Gut ich bin ein Mann mit einem Blutpenis und wenn er schlaff ist misst er gerade mal 4 cm und wenn ich erregt bin sind es stolze 17 cm ich schäme mich nicht für die schlaffe größe liebe grüße Franko

Mexi schrieb:
-------------------------------
Hallo, mal wieder ne Frage zwischendurch von mir an die Männer.
Habe mich am Wochenende mit ein paar Kumpels beim Bierpumpen über die Vorzüge und Nachteile der unterschiedlichen Penisarten ausgelassen.
Zur Info (falls es jemand nicht weiss)
Blutpenis: Im schlaffen Zustand total zusammengeschnurrt. Beim geilwerden wird der Lümmel grösser bis er steht. kann bis zum sechsfachen seiner Ursprungsgrösse anwachsen.
Vorteil: Immer handlich wegzupacken.
Fleischpenis: Hat auch im Hängezustand fast die Grösse wie im erigierten. Bei der Erektion richtet er sich nur auf und wird steif (hoffentlich *ggg*).
Vorteil: Macht auch im schlaffen Zustand noch ne imposante Figur.
Wie sieht's bei euch aus. Welchen Typ könnnt Ihr euer Eigen nennen???
Wie gross ist bei Euch der Grössenunterschied zwischen Schlaffi- und Schaffi-Zustand??
Welche Vor- bzw. Nachteile kennt ihr??
Ciao Mexi

Die 400% waren rein geschätzte Angaben, des Volumenwachstums! Nicht sehr wissenschaftlich, dafür schäme ich mich auch sehr.... ;-/

Ausserdem frisch aus einem kalten Bergsee ist das Volumenwachstum wohl grösser, aber auch da hab ich NICHT nachgemessen!! Sollte ich vielleicht echt mal machen zum wohle der wissenschaft und zur Freude manches Forumsmitglieds....!!!

Habe trotzdem gern!!!! ;-)

ich hab klar nen blutpenis und der unterschied ist schon relativ groß(wieviel größer kann ich nicht sagen ,ist aber ca. 17 cm lang und recht dick ,ich hoffe damit bin ich im guten durchschnitt)...
der vorteil liegt (in diesem speziellen fall nicht wörtlich gemeint"gggg") klar auf der hand ,und zwar der des angenehmen verpackens in u-hose oder sonstigem...
hab mal so ne spitzenreportage von rtl exklusiv oder so was gesehen ,da ging es um einen mit nem riesenpenis ,auch im schlaffen zustand ca.20 oder 25 cm lang ,wie ne schlange ungefähr...
und das sah echt bemitleidenswert aus ,wie der sich seinen "lümmel" in der badehose verpacken mußte und so ,ne echt ich denke relativ klein im schlaffen zustand und relativ groß im erigierten ist am besten...
schöne grüße

uff, jetzt bin ich ja beruhigt. daß doch nicht alles so wisenschaftlich ernst genommen wird. dann trau ich mich auch:

also, nach einem bad im atlantik habe ich das gefühl, meine erigierten brustwarzen sind länger als das, was von meinem schnibbel übriggeblieben ist (vorteil: ich habe beim nacktbaden keine angst, ein fisch würde auf den vermeintlichen riesenwurm als köder ansprechen)

wenn das blut eingeschossen ist, hat sich bisher noch niemand über die größe beschwert. nachteil: das mitleidbumsen ("wenn ich ihn mit DEM kurzen nicht ranlasse, kriegt der doch komplexe bis zum freitod") fällt leider aus

viel spaß noch weiterhin ;-)

klasse begriff petronoius ,dieses mitleidbumsen"gg"

ich hab nur nen kleinen....den rest besorgt die zunge :o))

Also bei mir kann er schlaff 10cm sein und errigiert dann so 8 mehr. Passt irgendwie auf keine der beiden beschreibungen. Abgesehen davon finde ich mein ding seeehr sexy ;-). Wurde mir auch des öfteren bestätigt. (hoffe das klingt jetzt nicht eingebildet) Also leute was hab ich ? fleisch blut ?

Back