M
Mexi
Guest
Hallo, mal wieder ne Frage zwischendurch von mir an die Männer.
Habe mich am Wochenende mit ein paar Kumpels beim Bierpumpen über die Vorzüge und Nachteile der unterschiedlichen Penisarten ausgelassen.
Zur Info (falls es jemand nicht weiss)
Blutpenis: Im schlaffen Zustand total zusammengeschnurrt. Beim geilwerden wird der Lümmel grösser bis er steht. kann bis zum sechsfachen seiner Ursprungsgrösse anwachsen.
Vorteil: Immer handlich wegzupacken.
Fleischpenis: Hat auch im Hängezustand fast die Grösse wie im erigierten. Bei der Erektion richtet er sich nur auf und wird steif (hoffentlich *ggg*).
Vorteil: Macht auch im schlaffen Zustand noch ne imposante Figur.
Wie sieht's bei euch aus. Welchen Typ könnnt Ihr euer Eigen nennen???
Wie gross ist bei Euch der Grössenunterschied zwischen Schlaffi- und Schaffi-Zustand??
Welche Vor- bzw. Nachteile kennt ihr??
Ciao Mexi
Habe mich am Wochenende mit ein paar Kumpels beim Bierpumpen über die Vorzüge und Nachteile der unterschiedlichen Penisarten ausgelassen.
Zur Info (falls es jemand nicht weiss)
Blutpenis: Im schlaffen Zustand total zusammengeschnurrt. Beim geilwerden wird der Lümmel grösser bis er steht. kann bis zum sechsfachen seiner Ursprungsgrösse anwachsen.
Vorteil: Immer handlich wegzupacken.
Fleischpenis: Hat auch im Hängezustand fast die Grösse wie im erigierten. Bei der Erektion richtet er sich nur auf und wird steif (hoffentlich *ggg*).
Vorteil: Macht auch im schlaffen Zustand noch ne imposante Figur.
Wie sieht's bei euch aus. Welchen Typ könnnt Ihr euer Eigen nennen???
Wie gross ist bei Euch der Grössenunterschied zwischen Schlaffi- und Schaffi-Zustand??
Welche Vor- bzw. Nachteile kennt ihr??
Ciao Mexi