• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Flaschendrehen

• Thread starter Thread starter Mieze
  • Start date Start date
M

Mieze

Guest
Hallo. Nicht lachen! Wir sind ein 3er-Gespann (FFM) und ich möchte gerne ein bißchen unser Vorspiel aufpeppen.
Habt Ihr Vorschläge für "Aufgaben" beim Flaschendrehen?

RE: Flaschendrehen

mache eine drei schablonen, eine mit anweisungen-z.b. kitzeln, lecken, kratzen,....
und eine mit der anweisung ohr, rücken, ....(stellen wo man halt so drankommt)
die dritte sollte auch anweisungen enthallten-Brustwarze, Innenseite oberschenkel,...

mache alle drei rund und die flasche in dei mitte
du kannst mit allem möglichen vareiren, klammotten taschen, usw Veil Spaß!

Tja, wobei ich da nun nicht so recht drauf antworten kann, --- wie alt seid ihr denn, wie lange kennt ihr euch schon, wie weit soll es gehen, was langweilt euch schon - - - Fragen über Fragen...

Wir sind Mitte 30 und seit einem Monat haben wir Sex zu dritt, wobei wir alle 3 zum Orgasmus kommen, aber der eigentliche Akt (zwischen Mann und Frau) noch ausgeblieben ist.
Uns langweilt noch nichts; aber ich dachte zur Auflockerung (ich habe noch ein bißchen Probleme damit locker zu werden) könnte so ein Spiel nichts schaden.

Also hm, Aufgaben.

Daß jeder immer ein Kleidungsstück ablegen muß wenn die Flasche auf ihn zeigt ist klar. So geht es los.
Nun seid ihr alle mehr oder weniger entblättert und es wäre doch nicht das Dümmste wenn die nächste Aufgabe lautet:

(flasche immer 2 mal drehen: erster treffer: er/sie muß es bei dem/der andern machen, wenn das jeweilige andere Geschlecht mehrfach vorhanden, weitere Drehungen bestimmen den "Zielort")

den anderen mit den Fingern berühren
den anderen mit der Zunge berühren
den anderen mit dem Schwanz berühren (M.'s) bzw. mit den Brustwarzen berühren (F's)

no sex bis da hin!

Dann geht es weiter mit

den anderen mit den Fingern intim berühren
den anderen mit der Zunge intim berühren
den anderen mit Möse oder Schwanz intim berühren (also Spielen vor dem Tor, ohne tief einzudringen)

Dann geht es weiter mit

den anderen mit den Fingern sexuell stimulieren
den anderen mit der Zunge sexuell stimulieren
den anderen mit Möse oder Schwanz sexuell stimulieren (also v.... bzw. f...... )

und zwar immer so lange bis die andern bzw. der dritte "stop" sagt.

und danach braucht ihr keine Flaschen mehr, dan geht ees ohnehin drunter und drüber.

viel Spaß!

`und danach braucht ihr keine Flaschen mehr, dann geht es ohnehin drunter und drüber´
Musst du das immer alles so plakativ formulieren?

ja muß ich. wolltest Dir doch auch Gedanken machen zu Spielregeln, oder?

Wir haben mal nicht zu dritt sondern sogar zu sechst gespielt, daß immer eine/r in einem dunklen Raum liegt, die Augen verbunden, und ein/e andere/r wird ausgelost und kommt rein, berührt diese/n jenige/n ohne Worte überall und Du mußt raten, wer es war. Die Steigerungsformen dieses Spieles, das die halbe Nacht gedauert hat, dürft ihr euch selber ausdenken oder ausmalen, ich mach jetzt nix Plakatives mehr.

Hm, ja.

Ist aber ein "ja, aber". Weil eine Spätfolge dieser Nacht war ein länger andauernder Seitensprung einer der beteiligten Frauen.

Also bei solchen Spielchen immer an die Spätfolgen denken (inclusive mich nicht vergessen;-)))), sonst macht ihr eure Beziehung/en kaputt damit. Das will doch keine/r oder?

Danke Condomilein!
Dein Vorschlag hört sich lecker an - versuche meine zwei Mitstreiter zu überreden, das am Wochenende gleich mal auszuprobieren.

Aber mich bitte nicht bei eurem Spiel vergessen, ja?!

Super, Mieze!

Und stell mal bei Gelegenheit hier ins Netz wie es ankam, bei Deinen "Mitspieler/innen".

Condie

(der gern mitspielen würde dabei, aber weit weg ist, und mal bald "seine" Bekannten ansprechen wird, ob sie nicht auch, eventuell, mögen...)

Was habt ihr den bis anhin gemacht? erzähl mal.
und kann der mann abspritzen wenn er will?

Back