• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

FKK

• Thread starter Thread starter Tommy S.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tommy S.

Guest
Ich gehe bereits seit meiner Kindheit (DDR), damals mit den Eltern, nur an FKK-Badestrände, weil ich das viel natürlicher finde.
Was mir in den letzten Jahren aufgefallen ist: Der Anteil der Nackten am (offiziellen!) FKK geht immer mehr zurück. Teilweise sind bereits über 50% in Badesachen, vor allem die Jugend. Und das, obwohl der Textilstrand oft nur wenige Meter entfernt und halbleer ist!.
Woran liegt das? Erleben wir eine neue Welle der Prüderie (wie in Amerika)?

Amerika

Amerika

Amerika und prüde? Na, dann träum mal schön weiter! Höchstens vor dem Vorhang, aber gewiss nicht dahinter!

RE: Amerika

RE: Amerika

Was Tommy meint ist das in einigen Staaten viele Dinge verboten sind, die für uns Normal sind:

-Oralsex
-Analsex
-Nacktbaden
-Oben-Ohne-Baden

Nun, das zeugt doch etwas von Prüdheit, oder? Klar hält sich kein Schwein dran - Das 11 Gebot heisst schliesslich: Lass dich nicht erwischen!

Hey Tommy!

Hey Tommy!

Ich denke dass zu DDR-Zeiten mit der Nackheit an sich ganz anders umgegangen wurde als jetzt. Mittlerweile ist doch der ganze Alltag versext, die kapitalistische Weltordnung hat uns alle zu geilen Säcken gemacht ;-). Deswegen haben die Leute keine Lust mehr, sich nackt zu zeigen, weil alle glotzen wollen. Ich würde meine Freundin niemals ohne Höschen baden gehen lassen, oben ohne ist gerade noch so OK, aber...ausserdem, guck Dir doch mal die typischen FKK´ler an: das sind doch wirklich nur noch solche alten Opas, die junge Hühner angaffen wollen. Meine Meinung. Also scheiss auf FKK.

RE: Hey Tommy!

RE: Hey Tommy!

Ich möchte Exorzist voll und ganz recht geben: Die Situation und Einstellung zu FKK hat sich komplett gewandelt und als junge und zumindest halbwegs attraktive Frau würde ich mich ganz bestimmt auch nicht an einen FKK Badestrand mit einer zu 60% aus alten Spannern bestehenden Besuchermenge wagen - abgesehen von der Tatsache, dass das mein Freund sowieso nie im Leben zulassen würde.

Back