• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fisting?

• Thread starter Thread starter Die Unerfahrene
  • Start date Start date
D

Die Unerfahrene

Guest
Was ist Fisting? Wie wird es gemacht?
Bitte nur ernstgemeine Antworten!!

RE: Fisting?

Beim Fisting wird der Frau oder Mann eine ausgestreckte Hand in die Vagina/ in den After gesteckt, um sie/ihn zu stimulieren.
Dafür benötigt man sehr viel Gleitgel, da es ansonsten Schmerzen verursacht.
Ich selbst habe es noch nie gemacht.

Alter Text:

Und nun zu den Freuden der Analdehnung: trainieren ist nötig, lange und geduldig; gut sind Auberginen. Sie sind weich, rund, glatt, gut einzucremen mit Gleitmitteln jeder Art, in verschiedener Größe zu kaufen am Gemüsestand im Supermarkt. Man nehme ein Maßband, messe damit die eigene zusammengefaltete Hand in ihrem Umfang, dann sieht man, bis zu welchen Zentimetern man vordringen müßte bei Wunsch nach ganzer Hand des Partners im Anus. Und entsprechend kann mann ja dann langsam steigern mit den Auberginen.

Bei 26 cm oder so ist die Empfindung - nach entsprechend vorsichtiger Vorbereitung - schon ein ultimativer Kick, wenn die Aubergine oder die Hand ganz drin ist.

du kannst auch bei solchen sachen oben rechts "suche im Forum" nachsehen, da kriegst du auf solche sachen sehr viele antworten auf fragen, die andere zu diesem thema schon gestellt haben.

hallo unerfahrene

ich lasse mich auch ab und zu schon mal gerne von meinem freund fisten in die vagina, wobei ich sagen muß das es auch schon etwas gedauert hat bis ich soweit war.
wir benutzen immer babyöl von bübchen ist ganz gut und klappt auch super das geile daran ist das man dadurch(bei mir ist es so) einen hammer orgasmus bekommt der kein ende nimmt....

man muß dabei aber auch völlig entspannt sein und darf davor keine angst haben sonst bringt das nix, wenn dein freund oder mann dann sehr einfühlsam ist kann das eine sehr schöne und geile abwechslung sein!

Bei weiteren ragen einfach schreiben.

LG nicole

Hi@ALL

Wollte nur mal noch was zum Thema Fisting los werden. Also wenn meine Freundin richtig extrem geil ist, lieb sie es, wenn ich sie fiste. Auch wen sie in diesen "Extremsituationen" auch sehr feucht wird, würde ich euch trotzdem raten noch Gleitgel zu verwenden und damit die ganze Hand schön einzuschmieren, denn Gleitgel flutscht halt doch nochmal ein bischen besser und es fallen eigentlich gar keine Schmerzen (ausser den angenemen) an. Wenn ich meine Freundin gefistet habe (was sie absolut wansinnig macht und sie einen RIESEN Orgasmus bekommt) sagt sie zwar, dass sie das noch Tage danach spürt, aber dass es sich gelont hätte. Also wie gesagt: Fisting ist nicht schmerzfrei, aber es sind extrem geile "Schmerzen"!!!

Back