• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

fisting

• Thread starter Thread starter perri
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

perri

Guest
mein mann hat mich letzte nacht als ich am schlafen war gefistet. davon bin ich wach geworden, aber erst als seine ganze Hand in mir war. ich habe mich weiter schlafen gestellt. es war auch kein besonders unangenehmes Gefühl. es hat mich sogar erregt. machen sowas die Männer öfter wenn die Frauen schlafen? oder geht das in den bereich vergewaltigug?

RE: fisting

Ich lach mich tot!!! Du willst uns doch nicht erzählen, dass Du es nicht gemerkt hast, wie er die Decke hochgezogen hat, sich Dir Deiner U-Hose entledigt hat und Dir dann auch noch, ohne jegliche Feuchtigkeit die ganze Faust in die Muschi gesteckt hat!!!! oder hast Du ne Schlaftablette vorm zu Bett gehen geschluckt??? Das hört sich doch alles sehr unglaubwürdig an, oder? Naja, selbst wenn es wirklich so war......mir hat noch kein Mann während ich schlief, die Faust eingeführt.

Als Vergewaltigung wird es wohl auch nicht zählen....!!

die u-hose hatte ich aus, da wir vorher GV hatten.
und gleitgel haben wir immer mit im bett. ich denke sonst hätteich schon ehr etws gemerkt. un das er genug genommen hatte konnte ich fühlen als er wieder raus war. selbst im bett waren flecken.

wenn du schon so eine story schreibst, warum dann nicht über anal-fisting? die von dir gewünschten antworten wären dann doch wahrscheinlich nochinteressanter...

machen männer sowas öfter wenn frauen schlafen?
natürlich ,was sollten männer nachts sonst machen?

Also ich kann meine freundin auch streicheln und firngern während sie schläft, manchmal mache ich sie damit heiß damit wenn sie dann aufwacht lust hat auf schönen sex, meist wacht sie erst kurz vor ihrem orgasmus auf, sie wierd dabei aber immer schön nass, also ich kann das glauben was perri schreibt.

sorry spitzig du hast keine ahnung! fisten bedeutet, die ganze hand hineinzuschoeben, das is etwas anderes, als zu streicheln!

Also ich(m) kann das von perri bestätigen. Es geht sogar gut wenn die Frau schläft, da sie dann ganz entspannt ist. Aber es ist wichtig, das man genügend Gleitgel hat sonst wird es nichts. und dieses nicht nur auf der Hand und an den Scharmlippen sondern auch in die Scheide.
Auch anal ist dann mehr möglich.

Also als ich neulich nachts wach wurde und nach meinem Mann suchte,fand ich nur noch seine Schuhe zwischen meinen Beinen.Er weiß eben was sich gehört,mein Mann!

hallo,
ähnliche situationen habe ich 2-3 mal in der woche, da werde ich mitten in der nacht wach, weil sich mein mann einen runtergeholt hat, ist ja nicht schlimm, aber er spritzt alles in meine haare, so das ich sie mir mitten in der nacht waschen muss, ärgert mich schon, aber macht mich auch irgendwie an.
liebe grüsse
sonja

Hallo Leute,
ich lese hier regelmäßig im Forum, ist ein schöner Zeitvertreib. Vieles glaubt man nicht, weil es so unglaublich klingt. Ich habe allerdings auch schon unglaubliches erlebt und darum schreibe ich hier das erste mal in dieses Forum. Ich hatte vor 20 Jahren eine Freundin, welche ich regelmäßig im Schlaf gebumst habe. Hätte mir das vorher ein Mensch erzählt, ich hätte es nicht geglaubt das so etwas möglich ist. Wenn sie gar etwas Alkohol getrunken hatte, konnte ich alles machen, auch Analverkehr, sie war wirklich wie tot. Leider kam es manchmal vor, daß Sie bei diesen Aktionen uriniert hat, vielleicht durch die Stimulation. Mir ist es bis heute unverständlich, wie ein Mensch so fest schlafen kann. Ich habe natürlich über alles mit ihr geredet, sie hat damit kein Problem gehabt. Soviel an die Unglöäubigen hier zu diesem Thema.

Back