• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fisting-Freundin

• Thread starter Thread starter yellowblue
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Y

yellowblue

Guest
Ich benutze oft eine Banane , über die ich ein Kondom
stülpe um mich selbst zu verwöhnen. Da ich eine Fisting-
Freundin bin, versuche ich gerade mein Po dadurch zu weiten, damit mein Freund auch da fisten darf... In der Scheide darf er es nämlich öfter mal...Er macht allerdings keine Faust , sondern streckt die Hand aus und ich denke dann immer dass es mein Arzt ist....( Das weiß mein Freund aber nicht)... Leider ist meine Scheide durchs Fisten so gedehnt und nach 2 Kindern , dass mein Freund bei normaler Art immer rausrutscht... Deshalb gehts normal nur im PO.

Salatgurken

Salatgurken

sind auch nicht schlecht.
Die Diskussion hatten wir hier kürzlich...:-)
Ich würd sogar sagen Salatgurken sind besser als Bananen,schon allein wegen dem Umfang....

RE: Salatgurken

RE: Salatgurken

äääh...
ihr brauchts ja schon etwas härter...
fisten im arsch?
was ist denn daran noch geil? außer vielleicht für deinen freund. kannst mir nicht erzählen, daß du dabei was schönes empfindest...

versuchs doch mal mit nem richtigen arzt- da bauchst du auch nicht soviel kraft anzuwenden damit du was fühlst...

Auberginen

Auberginen

Auberginen sind dicker und glatter als Salatgurken, die sind zum Fisting üben gut geeignet. :)

RE: Fisting-Freundin

Ich hab meine Muschimuskeln nach den Kindern trainiert da rutscht keiner raus und eine Faust komt da auch nicht rein die kann wer das will bei sich selber reinstecken.
Nichts gegen einen guten kräftigen Schwanz da ist wenigstens Bewegung drin.

Alter Text:

Und nun zu den Freuden der Analdehnung: trainieren ist nötig, lange und geduldig; gut sind Auberginen. Sie sind weich, rund, glatt, gut einzucremen mit Gleitmitteln jeder Art, in verschiedener Größe zu kaufen am Gemüsestand im Supermarkt. Man nehme ein Maßband, messe damit die eigene zusammengefaltete Hand in ihrem Umfang, dann sieht man, bis zu welchen Zentimetern man vordringen müßte bei Wunsch nach ganzer Hand des Partners im Anus. Und entsprechend kann mann ja dann langsam steigern mit den Auberginen.

Bei 26 cm oder so ist die Empfindung - nach entsprechend vorsichtiger Vorbereitung - schon ein ultimativer Kick, wenn die Aubergine oder die Hand ganz drin ist.

ich finde fisting sehr schön aber mein partner hat damit keine erfahrung er schaft es einfach nicht ist echt schade

RE: was ist aubergine

RE: was ist aubergine

Sie heißt auf deutsch Eierfrucht, sagt aber niemand. Im Supermarkt findest Du sie in der Nähe von Gurken z.B. und sie sehen braun-violett aus mit sehr runder dicker Spitze, zum Stengel hin dünner werdend. Als Gemüse auch interessant, für ein griechisches Moussaka z.B.

ich mag das

ich mag das

ich mag auch meine frau die vagina fisten. sie hat aber angst. wie hat es bei dir angefangen? tut es am anfang sehr weh? wie lange machst du es schon? warst du deswegen auch krank? entschuldige meine fragen aber ich will auch einmal das probieren. mfg

RE: @Andras

RE: @Andras

als ob du das nie gehört hättest...? :)

Katzenauge schrieb:
-------------------------------
Das ist ja sehr interessant ....

mal ehrlich,

mal ehrlich,

worin liegt denn der Reiz für euch? Für die gefistete/gefisteten: mögt ihr das schmerzhafte oder stark gedehnte Gefühl?
An die Fister: Seht ihr gerne wie Muschi und Anus extrem gedehnt werden oder seht ihr gerne die Hand darin verschwinden?
So etwas weckt einfach meine Neugier!

RE: mal ehrlich,

Hallo,
Das Fisten in der Vagina ist für mich ein abolutes Highlight. Ein irres Gefühl. Wir halten es so, das ich die Hand meines Partners führe, er mich führen lässt. Ich habe dabei keine Schmerzen, denn die Faust, die eigentlich keine ist, wird nicht reingerammt, sondern mit viel Liebe und Zärtlichkeit hinein geführt.
Warum wir es machen? Weil Sex eine wundervolle Sache ist und wir unsere Phantasieen ausleben möchten. Wir "probieren" und wenn's gefällt, Ok, wenn nicht, auch gut und wir tun es nie wieder.
eine Frau

" oder seht ihr gerne die Hand darin verschwinden? "

Das hat was für sich, dieser Anblick, die eigene Hand da drin, in dieser süssen M..., werden andere kaum verstehen. Aber das Gefühl für die Hand ist auch nicht schlecht, von IHR ganz umschlossen zu sein, dort wo sie so empfindlich ist... und sie vertraut mir an, meine Hand dort drin zu versenken (war leider nie ganz drin).
Sie liefert sich recht vertrauensvoll aus, ich könnte ihr grosse Schmerzen oder schlimmeres verursachen. Also es zeugt von viel Vertrauen, wenn sie das zulässt, und näher kann man ihr kaum kommen, drin ist drin. Man spürt ja alles viel genauer, als es der Penis könnte, Hände sind gefühlvoller.
Dass sie Schmerzen hatte, kann ich wirklich nicht behaupten, denn sie empfand es als recht lustvoll, und bekam gleich dreimal in kurzen Abständen einen Orgasmus. Also schlecht muss es für sie nicht gewesen sein.

Ja, und dann wenn Sie zu weit unten ist, dann wird von beiden Seiten gemault, dass man beim Sex nichts mehr spürt!

Jein... das mit der Weite der Scheide hängt von vielen Dingen ab, nicht nur vom Fisten.
Das Fisten wird ja trainiert, und gesunde Muskulatur gibt ja nach und zieht sich wieder zusammen. Wenn es gut gemacht wird, glaube ich kaum, dass eine Frau da überdehnt wird.

Aber es gibt Frauen, die sind unten wirklich eng gebaut, haben straffes Bindegewebe und harte Muskulatur, so dass manchmal nicht mal der Mann mit dem Penis reinkommt (Vaginismus).
Und es gibt aber auch Frauen, die haben eher lockeres Gewebe, sind gut dehnbar oder nach einer Geburt sowieso ausgeleiert. Da verändert auch Fisten nichts mehr, da muss Beckenbodengymnastik gemacht werden oder operiert.

Und beim Fisten kam ich anfangs wirklich mit dem Finger nichmal rein, so eng war sie und anfangs brauchte es Mühe. Aber dann kam endlich die Erregung soweit, dass sie plötzlich weit wurde... und der zweite Finger flutschte nur so rein und auch ein dritter... viel Platz aufeinmal und dehnbar. Sie hatte sich total entspannt und so konnte ich immer mehr Finger nehmen und so "nass" wie sie war, flutschte es auch noch ordentlich.
Danach am nächsten Tag war sie wieder genauso eng wie vorher.

Und Hand ist ja nicht gleich Hand, es gibt grosse und kleine. Ich habe Probleme, über die Knöchel zu kommen, da sind es auch gefaltet noch 8,5 cm Breite. Da braucht eine Frau schon viel Übung, bis sie das packt. Hab noch keine gefunden, weil ich kam nie ganz rein.

xanana schrieb:
-------------------------------
Ja, und dann wenn Sie zu weit unten ist, dann wird von beiden Seiten gemault, dass man beim Sex nichts mehr spürt!

Hi@ALL

Wollte nur mal noch was zum Thema Fisting los werden. Also wenn meine Freundin richtig extrem geil ist, lieb sie es, wenn ich sie fiste. Auch wen sie in diesen "Extremsituationen" auch sehr feucht wird, würde ich euch trotzdem raten noch Gleitgel zu verwenden und damit die ganze Hand schön einzuschmieren, denn Gleitgel flutscht halt doch nochmal ein bischen besser und es fallen eigentlich gar keine Schmerzen (ausser den angenemen) an. Wenn ich meine Freundin gefistet habe (was sie absolut wansinnig macht und sie einen RIESEN Orgasmus bekommt) sagt sie zwar, dass sie das noch Tage danach spürt, aber dass es sich gelont hätte. Also wie gesagt: Fisting ist nicht schmerzfrei, aber es sind extrem geile "Schmerzen"!!!

Ich bin 45 jahre alt und komme aus München. Habe es noch nie ausprobiert, eine Frau zu fisten. Kann mir aber vorstellen, dass es total geil ist.

Back