• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fischgeruch bei Männern

• Thread starter Thread starter tassy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

tassy

Guest
Ich habe seit kurzem einen Freund dessen Samen dermaßen penetrant nach Fisch richt, dass mir regelrecht schlecht davon wird. Ich habe ja schon einige Artikel gelesen in denen behauptete wird, dass bei einer Ernährungsumstellung der Geruch und Geschmack verändert wird. Bei ihm hat sich da nichts getan. Weiß vielleicht jemand ob das eine Krankheit sein kann? Oder hat vielleicht jemand einen anderen wirkungsvollen Tip? ("den Mann wechseln" ausgeschlossen)

RE: Fischgeruch bei Männern

das mit der ernährung kann ich nur bestätigen: ich freue mich auf jeden winter mit viel frisch gepresstem o- oder grapefruitsaft, lecker :-)

kann natürlich trotzdem was ernsthafteres sein ... wobei dann aber noch andere symptome als ein unangenehmer spermageschmack vorhanden sein sollten ;-)

Mal ne Frage wie oft macht ihr es:-)
Von doppelmoppel weis ich da sie eine Wochenendbeziehung hat. Ist das bei di tassy auch der Fall? Wir machen es jeden Tag;-) Und meine Frau sagt frisch schmeckt es immer am besten:-))) Also tassy du kannst das ja mal ausprobieren:-) Viel spaß dabei:-) und du kannst ja mal berichten ob das zutrifft?
LG
Ramón

Wonach schmeckt das Sperma bitte nach viel frischgepresstem Orangen- oder Grapefruitsaft? Etwa fruchtig??? Ist da wirklich was dran?

Hallo Tassy !
Es könnte auch sein , dass sich dein Partner (und Du) eine Infektion mit Anaerobiern zugezogen hat.

Normalerweise allerding bemerkt dies zuerst die Frau mit fischigem Geruch bei sich selbst.
Kann auch bräunlichen Ausfluss geben.
Bei Frauen : unspezifische Aminkolpitis.

Evtl. bist Du stabiler vom Immunsystem als er..- so dass er eben stärker nach Fisch riecht.

Hatte das auch mal ...- mit Metronidazol ist nach 2-3 Tagen alles paletti.

Grüsse Chris

nach zitrusfrüchten *lach*, echt wahr ...

Kenne es nur von Frauen!!!

Kenne es nur von Frauen!!!

Komisch, ich kenne es nur von Frauen, da ist ja gang und gebe, daß die Vaginalsekrete so riechen...

LOL
Gib ihm tag und nacht ananas zu essen

Back