• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

fingern

• Thread starter Thread starter ch4s3r
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

C

ch4s3r

Guest

fingern...ein ganz großes thema in jugendlichen beziehungen...meine frage
wie muss ich das anstellen ? also ich meine muss ich mit den fingern in die vagina rein oder wie o.O

RE: fingern

Musse erst finger leicht reinstecken, dan ganz Hand!
Machne Mädels auch in den popo stecken!
grüzi
tata

das stell ich mir schwer vor...kann man net auch mit der hand bezügunsweise den fingern draußen bleiben und sie dort "massieren"

was stellst du dir da schwierig vor ein oder zwei finger in die vagina einzuführen?

sapee

und was mach ich dann(Die Finger weichen bestmmt auf?)

Steck dir deinen Finger erst mal in deinen Arsch und übe..

sag mal wie alt bsit du na kalr ist das feucht dort aber schön und aufweichen tun sie auch unter dusche /badewanne gehst dich deswegen nicht mehr waschen? das gehört nunmal dazu

sapee

kommt drauf an, was du willst

der jugendliche forscherdrang ist ja oft aus eigennützigen motiven auf angewandte höhlenkunde ausgerichtet. klar fühlt sich so eine möse um die finger interessant und erregend an

aber darum gehts ja nicht. du willst doch ihr freude bereiten, nicht wahr?

in der scheide gibts eigentlich kaum empfindungsnerven. das intensivste spielt sich an der klitoris ab (welche mit ihren schwellkörpern wesentlich weiter und tiefer reicht, weshalb eben dann doch auch vaginal...aber das führt jetzt etwas zu weit)

streichle sie also dort. bitte nicht trocken rubbeln, das tut weh, nimm etwas spucke oder - jetzt kommts - fühl an ihrer spalte, ob sie feucht ist (bißchen knutschen vorweg war ja wohl?) und nutze diese feuchtigkeit, so vorhanden (früher oder später wird sie auftreten)

was auch immer du tust, du wirst an ihrer reaktion merken, ob du grade das richtige tust :-)

und wenn sie schön feucht ist, kanst du natürlich auch deine eigene neugier befriedigen und wirklich mit dem finger in sie gehen. der daumen kann ja draußen bleiben, auf ihrem lustknöpfchen

aber bitte: das ist keine technische betriebsanleitung. was euch beiden spaß macht, das wird sich ganz von selbst ergeben

guter Einstieg

guter Einstieg

das hast du gut auf den punkt gebracht, petronius, so finde ichs als frau auch am besten. es ist einfach so, dass alles zusammen eine tolle sache ist, oben knutscht man, die finger wandern und wenn man ins höschen kommt geht es weiter.

mit allen sinnen fühlt man, ob sie will und was sie will, oder ob sie nicht will.
wenn sie noch jungfrau ist, würde ich es aber bei einem finger bewenden lassen, da sonst das hymen reißt.
gruß k.

RE: guter Einstieg

RE: guter Einstieg

dank dir für die bestätigung

mir war ja eigentlich schon ein wenig mulmig dabei, als mann beschreiben zu wollen, wie es für die frau schön wird

und wenn ich mich an meine eigene jugend erinnere...naja, ich war wohl ein ganz schöner tolpatsch

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back