• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Finger/Zungenspiele

morle

New member
Ist es für euch Männer nicht manchmal "wiederlich" (ich hab keinen besseren Ausdruck gefunden) euere Freundin/Affäre mit dem Finger oder der Zunge zu beglücken?
Ich weiß nicht recht, ich denke aber nicht dass dies euch antörnt...

RE: Finger/Zungenspiele

Hi

glaub mir wenn es "wiederlich" wäre würde ich es nicht machen.

Tolot

Falls Frau sauber! Ja, ist "wiederlich", aber niemals "widerlich"
*G*

DAS frage ich mich auch manchmal. Aber wenn ich meinen Schatz dann dabei "beobachte", glaube ich, dass es so ziemlich das größte sein muss *gg*

Erstens: Nein!!
Zweitens: sollte es mir widerlich sein, tue ich es nicht.

Mörle schrieb:
-------------------------------
Ist es für euch Männer nicht manchmal "wiederlich" (ich hab keinen besseren Ausdruck gefunden) euere Freundin/Affäre mit dem Finger oder der Zunge zu beglücken?

da gibt es nicht viel zu ergänzen!!

NEIN, wir finden es nicht wiederlich... und die männer die es wiederlich finden, die machen es auch nicht!

und jetzt rede ich mal von der zunge..

wie du meinst dass es mitm finger wiederlich sein kann, verstehe ich überhaupt nicht!
ist es dann am penis auch wiederlich? wenn er drinnen ist? NEIN...

oke.. es gibt auch männer die mögen es frauen hinten zu lecken!!!

liebe mörle, bitte bekomme das schnell aus dem kopf! und geniese es.. denn nur mit leeren kopf kannst du das wohl, und nicht wenn du ihm zuschaust und denkst es ist wiederlich!!

viele männer, würde ich sagen, geniesen es, diese fantasie und auch die kontrolle, frauen lassen sich dabei meist mehr gehen,
zumindest wirkt es natürlicher / echter.. weis nicht wie ich sagen soll, also es gibt sicher männer die wissen dass frauen dass schön finden.. was beim sex nicht unbedingt sein muss?

wurscht... glaub mir.. wenns einer bei dir macht, dann mag er es, wenn ers nicht macht, dann mag er es wahrscheinlich nicht!!

es gibt keine allgemein aussage, aber bei den männern die ich kenne gehört es zum repoatoa... (also wie man das wort schreibt kann ich ohne französchiche SPRACHkenntnisse nicht wissen)

siehe auch: vaginal - klitoral orgasmen

gruss nic

Also ich finde das ganz und gar nicht wiederlich. Kommt natürlich auf die Hygiene der Frau an.

@ Pick-_Nic: "Répertoire" heisst das Wort auf Französisch.
deutsche Aussprache: "Reepärtuar"

*g*

kann mich nur der allgemeinheit anschließen! wenn die frau sauber ist, ist es das schönste!!!

Kann mich meinen Vorrednern/ - schreibern nur anschließen: Wenn die Hygiene stimmt, ist es das schärfste.

Gruß, Kare

Vorspeise oder Hauptgang...

Vorspeise oder Hauptgang...

...das ist doch Typsache!
Wer sich erfüllten Sex nur so vorstellen kann, dass man/frau irgendwann ENDLICH zum Coitus kommt ("zur Sache Schätzchen"), der tut mir ein wenig leid, muss ich sagen. Oder auch wieder nicht. Ist überheblich. Nehme ich zurück. Subjektiv betrachtet gibt MIR Sex nur etwas, wenn er ZIELLOS ist. Das trifft es dann etwas wertfreier.

Viele Grüße
Anke

RE: Vorspeise oder Hauptgang...

_AnkeF_ schrieb:
-------------------------------
", dass man/frau irgendwann "

Vielleicht kann man diese Unsitte mit "man/frau" mal wieder gerade rücken, indem man das "frau" einfach weglässt. Das Wörtchen "man" kommt ethymologisch betrachtet von dem Wort Mensch. Mit "man" fühlt sich kein Mann wirklich angesprochen. Das müsste auch eine Frau fühlen.
Nur als Beitrag gegenüber dem Sprachzerfall anzusehen.***

...hi, anke, da kommt wieder die reife frau durch! natürlich ist nicht das "bespringen", sondern der weg dahin entscheidend! das muß aber den "jungen hüpfern" erst mal jemand sagen: der weg ist das ziel!
die fragestellerin muß doch wohl probleme haben, wenn sie einen solchen thread reinsetzt !

Küßchen für eine gesunde Sicht der Dinge.
Juliane

es ist für uns männern wirklich voll ätzend, das kannst du mir glauben, aber keiner will es zugeben !!

@Männer: na endlich ein Punkt wo

@Männer: na endlich ein Punkt wo

ihr euch alle mal einig seit :-)))

hat jemeand durch intensive lecken eine Zungenröte und (oder) eventl. eine bakterielle
Ansteckung erfahren. Wie wurde behandelt?

RE:Kare

RE:Kare

Ich finde es wunderschön und wenn ich denn noch sehe wie es mein Schatz genießt wird es perfekt!Bei meiner Freundin und mir ist es nicht nur das Vorspiel sondern auch mittendrin mal.Wenn meine Freundin und ich kuscheln berühren wir uns auch an unseren geschlechtsorganen und stimulieren uns auch etwas es ist aber kein Vorspiel es ist zärtlichkeit die wir auch genießen.Bin total unsicher wenn es um sowas geht sie ist nämlich erst meine zweite Freundin mit der ich Intim wurde(bin 16) und meine Freundin hat mehr erfahrungen als ich das verunsichert mich!Ich liebe sie total!!!!

Back