• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Finger in den Po (Nein nicht das Lied :D)

TEST TEST TEST 123

MrH4nKy

New member
Hallo Leute,

Ich bin jetzt seit kurzem mit meiner Freundin zusammen, wir hatten davor auch schon 2mal sex.
Beim 2. mal hatte ich iwie das Bedürfniss ihr den Finger in den Po zu stecken.

Dazu meine Fragen:

Stehen Frauen darauf (ist mir klar das es solche und solche gibt, aber was sagtihr dazu?)
Und als ich das letzte mal schon kurz davor war, also als ich sie hinten angefasst habe, hat sie eig nicht unbedingt dagegen etwas unternommen, kann man das als Zeichen nehmen, dass sie es auch will?

Mfg

Re: Finger in den Po (Nein nicht das Lied :D)

Hallo MrH4nKy,

man kann darüber reden, oder es vorsichtig versuchen, in dem man langsam über den Bereich streicht und schaut, wie sie reagiert.

Manchmal erlebt man doch Überraschungen.

Konnte mir es auch nicht vorstellen und fand es dann doch schön, aber nur, wenn es nicht zu tief war.

Man muss nicht alles ausprobieren, was andere tun, darf sich aber gerne überraschen lassen.

Gruss

Jedenfalls kann man es als Zeichen dafür nehmen,
dass sie nicht abgeneigt ist, dort berührt zu werden. Ob sie ein Eindringen mag, müssen Sie fragen oder vorsichtig ausprobieren.

Viele Frauen (und Männer) werden gerne dort berührt, weil der Bereich sehr sensibel ist.

Lg, Dr. Höllering

Bei ner Ex-Freundin von mir, hab ich das auch ab und zu gemacht und sie hat es mit sich machen lassen.
Analverkehr wollte sie trotzdem nie.

Eine Andere hat beim Einführen meines Fingers nochmal richtig nen Schub bekommen, wie ein "Nachbrenner beim Flugzeug" und kam so noch schneller zum Orgasmus.

Gibt halt solche und solche.... :)

Raubgraf

Ich habe das Glück dass ich das mit meiner Freundin machen kann. Sie liebt es nicht besonders aber sie macht es offensichtlich mir zuliebe. Wenn ich so richtig in Ekstase bin hole ich mir etwas Stuhl aus ihrem After und esse es auf. Ich habe noch nicht herausgefunden ob dies irgndwie schädlich ist für mich aber bis jetzt spürte ich keine Nebenwirkungen. Es würde mich eigentlich schon noch interessieren ob dies Nebenwirkungen hat.

Das wirst du nur herausfinden, indem du sie fragst oder es eben versuchst den Fingern in ihr einzuführen. Wie Frau Doc schon sagte, dies sehr schön sein kann (mir gefällt es) wenn Frau dort berührt / gestreichelt oder gar geleckt wird. Vielleicht will sie es doch und hat eventuell ein Problem damit es dir zu sagen. Aber schön feucht machen dein Finger ;-) sonst tut es weh und wehe du hast lange Fingernägel. Grüßle

Back