• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Findet ihr Sex mit einer Prostituierten okay?

TEST TEST TEST 123

Re: Findet ihr Sex mit einer Prostituierten okay?

:-) Echt sonderbar, ich Verdächtige langsam die Sternen... man muss hier echt tierisch aufpassen man Trift ständig auf Minen die man nicht mal legt? Irgendwie echt bescheuert... Ich verdufte auch, diese Portion Forum heute reicht mir auch für eine weile. ;-)
Bisous!

[quote Rintintin2]:-) Echt sonderbar, ich Verdächtige langsam die Sternen... man muss hier echt tierisch aufpassen man Trift ständig auf Minen die man nicht mal legt? Irgendwie echt bescheuert... Ich verdufte auch, diese Portion Forum heute reicht mir auch für eine weile. ;-)
Bisous![/quote]

die armen Sterne, les pauvres étoiles ...... elles ne sont pas si méchantes .....

*-) merci encore pour le link cntraveller avec le Cap Ferret, c'est vraiement trés jolieeeeeeeeee
bisous bisous

mensch such dir ne freundin...nimm dir die zeit dazu!!

Lieber Gärtner,
danke für Deine Antwort! Nun ja, ich bin gerade nicht auf eine Beziehung aus! Ich weiß gar nicht, wohin es mich beruflich verschlägt, die meiste Zeit arbeite ich; da bleibt wenig Zeit, eine Beziehung aufzubauen und zu pflegen.
Trotzdem danke.
Viele Grüße
Jan

Oui l´ argent.... pour les Touristes...
Mais pour les Enfants du Cap, pas vraiment cher ;-)

Hallo @rintintin & @kristian,

tut mir Leid, wenn Ihr Euch zu unrecht angegriffen fühlt; vielleicht habe ich diese Antwort einfach missverstanden:

"die Gefahr sehe ich bei dir auch nicht.Trotzdem solltest du lernen, wie man auch nur EINE Frau glücklich macht."

@rintintin: Ich habe nie behauptet, dass DU Dich über mich lustig gemacht hast und - wie ich denke - Dich auch nicht irgendwie persönlich angegriffen. Wenn der Eindruck entstanden sein sollte: Es war nicht so gemeint.
Ich konnte lediglich im ersten Moment "Dinner" nicht als "Diener" lesen.
J´ai compris le reste, je suis croyant....

Ich möchte die Antworten auch nicht abwerten, dennoch glaube ich, dass es einen Unterschied macht, ob kristian sich so verhält wie vorgeschlagen, oder ob ich das tue. Ich würde einmal behaupten, dass Frauen auf unterschiedliche Männer unterschiedlich reagieren, obwohl sich die Männer gar nicht so verschiedenartig verhalten haben, oder?
@rintintin: Du schreibst richtig, dass ein Mann nicht unbedingt schön sein muss, um anziehend zu sein; aber dennoch muss ihn die Frau attraktiv finden. Attraktivität kann sicherlich auch durch eine faszinierende Persönlichkeit entstehen.

Um das zu unterstreichen: Ich habe eine helle Stimme und werde am Telefon in 80% der Fälle für eine Frau gehalten. Da ich u.a. als Stadt- und Museumsführer arbeite, weiß ich aus eigener Erfahrung, dass Herren mit dunklen, sonoren Stimmen grundsätzlich für kompetenter und vermutlich auch attraktiver gehalten werden. Besonders ausgeprägt ist dies bei Gruppen von Jugendlichen...
Ich sehe sehr jung aus, obwohl ich über 30 bin, bin nicht eigentlich dick aber neige zur Schwammigkeit; z.B. habe ich einen Brustansatz (ich denke ´mal eine Gynomastie). Ich bin nicht besonders groß, ich habe ein weiches, rundes Gesicht. Auch nicht besonders attraktiv, oder? Doch eher der Diener und die Freundin, zumindest rein optisch?

Ich habe schon recht viel versucht (50 Liegestütz am Tag über Monate, Joggen), aber viel hat´s nicht gebracht. Und unters Messer möchte ich mich nicht legen. Ich habe mir einen Bart stehen lassen, um älter zu wirken. Seitdem merke ich durchaus, dass manche anders auf mich reagieren, z.B. werde ich nicht mehr so oft von vornherein mit Du angesprochen.

Das meinte ich mit meinem Einwand; ich glaube eben, dass es durchaus eine Rolle spielt WER sich auf eine bestimmte Art und Weise benimmt. Das heißt aber nicht, dass ich Eure Ratschläge gering schätze.

Ich hoffe, ich konnte den Ärger jetzt ausräumen, ich lasse nämlich ungern so einen Konflikt einfach im Raum stehen.

Viele Grüße
Jan/Antal

Oh mensch lieber Jan mache dir bitte keine Sorge !

Es war so das wir Hier ( als team) Also ich, Tired Christian & ein paar anderen, in ein anderen Beitrag, von eine Frau mit Tomaten beworfen worden sind, bis her haben wie alle nicht genau rausbekommen welsche Tarantel die Frau dazu Brachte so " unverschämt & angriffslustig zu werden, ( ich wurde verschont warum auch immer ? :-) dabei meinte Sie das eine von der Klicke ( die beste & die liebste von uns) Sie angegriffen hätte.... Das alles Spielt sich eben im Kopf diese Frau... Wir waren ziemlich überrascht wo auch noch Christian den Senf abbekam... Dann, kamen wir hier her und lasen deine Nachricht,...hömm.. Von da an war die Luft mehr oder weniger raus... Es lag aber nicht an dir, sondern an die "Tomaten" von davor die in ein anderen Beitrag flogen ;) Nun heute kann dazu, das das Wochenende vorbei ist & die Job Pflicht natürlich jeder ruft ;)
Zu dein Beitrag lieber Jan, Später mehr...*Muss ein Salat dringend umbringen*... :-) Hunger!

*dennoch glaube ich, dass es einen Unterschied macht, ob kristian sich so verhält wie vorgeschlagen, oder ob ich das tue. Ich würde einmal behaupten, dass Frauen auf unterschiedliche Männer unterschiedlich reagieren, obwohl sich die Männer gar nicht so verschiedenartig verhalten haben, oder?*

Ja es Stimmt Jan. Deine Vermutung ist absolut richtig & nach diverse Experimente ist es sogar wissenschaftlich bewiesen.

*Ich sehe sehr jung aus, obwohl ich über 30 bin, bin nicht eigentlich dick aber neige zur Schwammigkeit; z.B. habe ich einen Brustansatz (ich denke ´mal eine Gynomastie). Ich bin nicht besonders groß, ich habe ein weiches, rundes Gesicht. Auch nicht besonders attraktiv, oder? Doch eher der Diener und die Freundin, zumindest rein optisch?*

Ok bevor es los gehen sollte, sollten wir mal klar machen wozu du bereit bist um ein Paar punkte deine Selbstbeobachtung liste zu " vernichten".
Da ich eine Frau bin Arte ich natürlich auf meine Figur, mache allerdings nicht wirklich viel dafür ausser ein bisschen Sport ( ohne Sport Studio) aber das Wichtigste ist meine ich, die Nahrung die man zu sich nimmst. Ich könnte dir eine gigantische Liste machen von den Dinge die niemals das haus betreten darf & dufte... Was viele andere Menschen, nicht mal schauen ob es der Körper braucht oder nicht, meine Devise ist nun, das der Körper nicht krank ist sondern wir machen es Krank.. mit Konsumgüter die kein " Mensch" braucht... & haben sollten...
Schlaffe haut braucht eine Blut Zirkulation, dazu sage ich " täglich" mit diese Kratz Handschuh dein Körper waschen, bis deine Haut sogar Rot wird, dann etwas kalt abduschen... Selbst nach ein paar tage wird's du sogar merken, das du" vitale" wird & nicht nur deine Haut.
Dann " Industrielle Süßigkeit" Bitte ins Papierkorb fliegen lassen, dafür Frische Gemüse, Obst ( Süßigkeiten Ersatz) (generell Keine Dosen) & eben viel Fisch Braten = ( Omega 3) ;) Ist extrem wichtig.... Austern sind auch Genial, ( nicht war Christian;) & bitte einfach nur Wasser Trinken um das der Körper seine Form wieder bekommt... wie es eben "richtig" behandelt werden sollte.... also bevor du etwas in den Mund steckt, frage dich " Will es mein Körper?, braucht es mein Körper ? " Sonnst vergifte du es nun mal Freiwillig, für den Effekt das du am ende Unzufrieden bist...( zu recht)... ich wurde sagen, das die Industrielle food kette Evolution, macht es so, das die Leute nicht mehr wiesen, was los ist mit deren Körper... & somit die Seele mit... den das Zieht runter & erzeugt gleichzeitig komplexe... womit wir " langsam" bei dem Thema Frauen & Männer Beziehung wären...

Das du sehr Jungs aussieht ( ich kenne das werde meisten 15 junge geschätzt) muss oft mein Ausweis zeigen, mir glaubt sonnst kein :-) ist aber auf lange frisst gesehen, ziemlich genial muss ich sagen, daher ist das kein Hindernis, Sondern eine Freikarte für " später" Ich mache zum Beispiel einen Beruf wo das jung aussehen , ziemlich von Vorteil ist... das es so gut wie nur junge Leute gibt, somit falle ich nicht aus den Rahmen, bin die Ältester... was keine Mensch vermutet... ;) Daher bitte nicht " Das" auf deine Kritische liste Setzen...

Ich frage dich einfach bist du daran interessiert, das " wir", ich hoffe das Christian weiter mit machen kann) den versuch starten dich " fit" auf diesen weg zu machen ? Ich meine erst mal an dein Körper arbeiten & dann an eine Basis wie du " ernsthaft" an Frauen dran kommen kannst ? Also an deine Körpersprache & an ein Styl der zu dir angepasst ist (?) Also in kleinen Schritten... was mehreren Wochen dauern könnte, was meinst du?
Ach so! Fast vergessen, deine Größe ist nicht von Belang, schon die Südländische Region an... Sie sind teilweise (Männer & Frauen) nicht größer als 1,60 ;) Was da topp ist... daher wird wohl möglich " reisen" auf dein Fit machen liste sein ...

Schöne Grüße,
Rini.

Hallo Rintintin,

danke für die ausführliche Mail; wie gesagt, ich bin froh um Tipps.

Tut mir Leid, dass ich schon wieder erwidern muss:
Ich glaube nicht, dass ich sehr ungesund esse. Ich nehme viel Obst, Gemüse und Fisch zu mir und ganz wenig Fleisch. Fertiges gibt es nicht - ich koche recht gern für mich (und andere); vielleicht bin ich da eine Ausnahme unter den männlichen Singles, keine Ahnung.
Außerdem habe ich kein Auto und gehe in der Stadt fast alles zu Fuß, bzw. radle. Ich wohne im 3. Stock ohne Aufzug. Ab der Hüfte abwärts schaue ich gar nicht so schlecht aus ;-)

Viele Grüße
Jan

*Ab der Hüfte abwärts schaue ich gar nicht so schlecht aus ;-)*
Na, das klingt schon mal viel besser als vor ein paar tage!

Schöne Grüße!
Rini

Also grundsätzlich ist die Inanspruchnahme einer sozial-sexuellen Dienstleistung nicht verwerflich. Wichtig ist der Verrichtungsort. Die Straße sollte man lassen. Wie alt bist Du? Welche Neigungen hast Du?
In Bezug auf Ausbeutung usw. solltest Du auch einige Geschäfte in Deiner Nähe meiden. Wenn Deine Arbeitsstelle (Büro) von einer Firma gereinigt wird, solltest Du mit Deinem Chef sprechen.
Noch ein Tip: Such Dir ein nettes Mädel. Glaube mir, da gibt es eine ganze Menge, die Du kennst, die nur auf eine nette Beziehung warten. Lade sie zum Essen ein, geh mit ihr spazieren. Lass sie erzählen und Du hällst den Mund, nur zuhören und positiv denken. Du wirst Dich wundern, was dabei rauskommen kann. Und stelle Dich nicht in die Schlange bei einer Beauty-Queen an. Da kommst Du nie dran

Back