Re: Findet ihr Sex mit einer Prostituierten okay?
*dennoch glaube ich, dass es einen Unterschied macht, ob kristian sich so verhält wie vorgeschlagen, oder ob ich das tue. Ich würde einmal behaupten, dass Frauen auf unterschiedliche Männer unterschiedlich reagieren, obwohl sich die Männer gar nicht so verschiedenartig verhalten haben, oder?*
Ja es Stimmt Jan. Deine Vermutung ist absolut richtig & nach diverse Experimente ist es sogar wissenschaftlich bewiesen.
*Ich sehe sehr jung aus, obwohl ich über 30 bin, bin nicht eigentlich dick aber neige zur Schwammigkeit; z.B. habe ich einen Brustansatz (ich denke ´mal eine Gynomastie). Ich bin nicht besonders groß, ich habe ein weiches, rundes Gesicht. Auch nicht besonders attraktiv, oder? Doch eher der Diener und die Freundin, zumindest rein optisch?*
Ok bevor es los gehen sollte, sollten wir mal klar machen wozu du bereit bist um ein Paar punkte deine Selbstbeobachtung liste zu " vernichten".
Da ich eine Frau bin Arte ich natürlich auf meine Figur, mache allerdings nicht wirklich viel dafür ausser ein bisschen Sport ( ohne Sport Studio) aber das Wichtigste ist meine ich, die Nahrung die man zu sich nimmst. Ich könnte dir eine gigantische Liste machen von den Dinge die niemals das haus betreten darf & dufte... Was viele andere Menschen, nicht mal schauen ob es der Körper braucht oder nicht, meine Devise ist nun, das der Körper nicht krank ist sondern wir machen es Krank.. mit Konsumgüter die kein " Mensch" braucht... & haben sollten...
Schlaffe haut braucht eine Blut Zirkulation, dazu sage ich " täglich" mit diese Kratz Handschuh dein Körper waschen, bis deine Haut sogar Rot wird, dann etwas kalt abduschen... Selbst nach ein paar tage wird's du sogar merken, das du" vitale" wird & nicht nur deine Haut.
Dann " Industrielle Süßigkeit" Bitte ins Papierkorb fliegen lassen, dafür Frische Gemüse, Obst ( Süßigkeiten Ersatz) (generell Keine Dosen) & eben viel Fisch Braten = ( Omega 3)

Ist extrem wichtig.... Austern sind auch Genial, ( nicht war Christian

& bitte einfach nur Wasser Trinken um das der Körper seine Form wieder bekommt... wie es eben "richtig" behandelt werden sollte.... also bevor du etwas in den Mund steckt, frage dich " Will es mein Körper?, braucht es mein Körper ? " Sonnst vergifte du es nun mal Freiwillig, für den Effekt das du am ende Unzufrieden bist...( zu recht)... ich wurde sagen, das die Industrielle food kette Evolution, macht es so, das die Leute nicht mehr wiesen, was los ist mit deren Körper... & somit die Seele mit... den das Zieht runter & erzeugt gleichzeitig komplexe... womit wir " langsam" bei dem Thema Frauen & Männer Beziehung wären...
Das du sehr Jungs aussieht ( ich kenne das werde meisten 15 junge geschätzt) muss oft mein Ausweis zeigen, mir glaubt sonnst kein

ist aber auf lange frisst gesehen, ziemlich genial muss ich sagen, daher ist das kein Hindernis, Sondern eine Freikarte für " später" Ich mache zum Beispiel einen Beruf wo das jung aussehen , ziemlich von Vorteil ist... das es so gut wie nur junge Leute gibt, somit falle ich nicht aus den Rahmen, bin die Ältester... was keine Mensch vermutet...

Daher bitte nicht " Das" auf deine Kritische liste Setzen...
Ich frage dich einfach bist du daran interessiert, das " wir", ich hoffe das Christian weiter mit machen kann) den versuch starten dich " fit" auf diesen weg zu machen ? Ich meine erst mal an dein Körper arbeiten & dann an eine Basis wie du " ernsthaft" an Frauen dran kommen kannst ? Also an deine Körpersprache & an ein Styl der zu dir angepasst ist (?) Also in kleinen Schritten... was mehreren Wochen dauern könnte, was meinst du?
Ach so! Fast vergessen, deine Größe ist nicht von Belang, schon die Südländische Region an... Sie sind teilweise (Männer & Frauen) nicht größer als 1,60

Was da topp ist... daher wird wohl möglich " reisen" auf dein Fit machen liste sein ...
Schöne Grüße,
Rini.