Re: Findet ihr Sex mit einer Prostituierten okay?
ich hab mal girlfriendsex gegoogelt, das gibts, klar doch.
Komisch nur: die Damen dort sehen genauso aus wie alle Prostituierten, also kalt und maßetechnisch gerundet 90 60 90, und in überzogener Reizwäsche.
Also für Girlfriendex stelle ich mit das Mädchen von nebenan vor, ganz normale Alltagsklamotten, fröhlich, keinen irgendwie auffälligen Busen oder Hintern, vielleicht sogar flachbrüstig, ein wenig schlampig angezogen, Jeans bissel gerissen oder Top etwas ausgefranst, und ein bisserl pummelig oder anorektisch, wie die Mädels heute halt zu 90% so sind im Leben.
Im Bett sollten sie so sein wie eine echte Freundin, also heiß darauf daß sie endlich gepoppt wird, wenn man sie trifft, sollten ihre Augen schon ein wenig glänzen vor Vorfreude auf den Sex mit mir. Dann mit Lust und Leidenschaft dabei, mich küssend, liebkosend, genußvoll stöhnend wenn ich ihn ihr reinschiebe, fröhlich mit mir mitvögelnd und sich an mich schmiegend und ihren Unterleib erwartungsvoll mir entgegenstreckend, und dann erregt und bemüht, dasses auch ihr kommt, orgasmuszuckend wenn es mir kommt, und dann nassgeschwitzt vom Poppen aufeinanderzuklatschen, und sich dann noch ein wenig ausruhen, und leise ein wenig lieb plaudern, während er noch in ihr steckt und langsam abschwillt..
Hat man noch Lust (und mag das Gilrfriendmädchen sich einen 50-er extra verdienen) dreht man noch eine nette 2. Runde...
DAFÜR würde ich die geforderten 180 bis 210 pro Stunde eventuell hinblättern (davon bekommen die Ladys so 55% ab, also ca. 100-110 vor Steuern).
Das Girl, das wirklich nach 'von nebenan' aussieht und ganz normal mit mir poppt ohne Blasen, anal, französisch oder was da noch immer so alles feilgeboten wird. Damit kann ich alles nix mit anfangen, ich bin ein Mann, und meine Sexualität mag simpel gestrickt sein aber sie besteht wie schon angedeutet darin, mit der Frau zunächst zu quatschen, es sich gemütlich zu machen im Bett, dann die Frau zunächst zu küssen und zu streicheln bis sie ausreichend erregt und nass ist, und sie dann liebevoll zu poppen bis es uns beiden kommt. Punkt. So hat die Natur sich das seit Jahrmillionen ausgedacht und so soll und darf es sein (irre daran einzig, dafür 200 Piepen je Stunde hingeblättert werden sollen, für das Geld arbeite ich 2 volle Tage oder im Sommer wenn's nicht so läuft auch 3 bis 4).
Aber ich bin ja auch ein Mann, ich kann mir mit Boyfriendsex keine 100 Piepen je h verdienen indem ich nette Girls, die so aussehen wie von nebenan, also die ganz normalen Mädchen, poppe.
Denn erstens haben die maximal einen 400-Eurojob, könnten also 1 mal pro Woche sich das leisten wenn sie den Monat über irgendwo komplett Kost und Logis frei bekämen, und zweitens bekäme jedes dieser Mädels das auch ganz fix gratis:
Ab zur nächsten Disco, sich von einem möglichst attraktiven Mann dort rein einladen lassen, den sie sich in der Warteschlange vorne raussucht, und ihm zuflüstern 'wenn Du mich einlädst und mir 1-2 Drinks spendierst und mit mir ein wenig tanzt, darfst Du mich nachher auch noch poppen. 99,8% der so Angesprochenen machen da begeistert mit (wenn ihnen das Mädchen noch mal versichert das ist keine Falle, oder ein Trick, das Ding läuft), die könnten ihr Glück kaum fassen, auf so eine Ausnahme-F. zu treffen (vielleicht eine von 1.000, meistens sind die, die sowas machte durchgeknallt oder borderline, und hauen dem Typ am Schluss noch eine rein als dankeschön), ohne einen Cent von dieser zu verlangen oder auch nur im Tagtraum diese Idee zu haben.
Es ist hochgradig assymetrisch mit der Sexualität zwischen M und W, das wird auch so bleiben, und so lange es das gibt, gibt es Prostitution an jeder 3. Straßenecke, jedenfalls in den Großstädten.