Re: Findet ihr Sex mit einer Prostituierten okay?
Hallo
Ich habe jetzt den ganzen Dialog durchgelesen und ganz schön staunen müssen.
Antal, wie oft muss man verliebt sein um mithalten zu können?
Ich finde das eigentlich gesund, wenn du dich nicht schnell, oft und häufig verliebst. Normalerweise war das ja (früher zumindestens) so, dass man sich irgendwie auf Anhieb gefunden hat, verliebt war und dann in Folge ein Paar geworden ist, nicht bloß ein Dreitagefall, oder?
Deine Idee sich ab und an bei einer Profidame Genuss zu holen ist für mich wesentlich sauberer, als wenn du ein Mädchen oder eine Frau absichtlich in die Irre führst. Es macht irre, wenn man denkt, der mag mich, dabei mimt der den (Verehrer) nur, und dann läuft man anschließend in die kalte Dusche anstatt in die Liebeswonne.
Das ist für mich, wie wenn man mit einem Dietrich die Tür von wem aufsperrt um den dann zu bestehlen.
Wie viele Mädchen habe ich schon getroffen, die ihre Zutraulichkeit verloren haben, weil das ausgenutzt worden ist.
Normalerweise ist Sex mit Liebe gekoppelt, zumindestens ist das sicher von Natur aus so gedacht gewesen.
Wenn schon, dann aufrichtig und ehrlich, wie zum Beispiel: mir wäre so nach Nähe manchmal, ich vermisse diese weibliche wunderschöne Kuscheligkeit und Wärme...( verlieb mich aber nicht leicht) wenn du so eine Frau in einem Forum zum Beispiel ansprichst, in einem Partnerforum im Internet, dann versteht dich jede! Und bestimmt ist die eine oder andere sogar bereit mit dir diese Nähe zu proben, ohne dass die Ansprüche stellt auf mehr.
Du brauchst nur aufrichtig sein, keine Spielchen spielen, dann erreichst du sicher was du willst. Wegen dem loggen sich die Frauen ja ein, nicht wegen Blabla und listige Gespräche.
Ich finde solche Männer wie du es bist wensentlich sympathischer als diese Trophäensammler und Möchtegerncasanovas.
Übrigens, es gibt sogar Profidamen die sich verlieben. Besonders natürlich verhalten diese sich bestimmt auch, wenn DU dich natürlich und normal gibst und nicht als klischeehafter Kunde auftrittst.
Du brauchst es ja nur am Telefon zu sagen, ich mag diese Klimbim-Tour leider nicht. Diese Frauen stellen sich ja nur auf die Nachfrage ein, sie sind Schauspielerinnen, je nach Wunsch passen sie sich an.
Zu dem Satz, ich würde nie für Sex bezahlen kann ich nur sagen, das ist wie wenn man ablehnt gut essen zu gehen, weil es was kostet.
Anmacher sind die Schnorrer, nie die, die ehrliches Gegengeschäft akzeptieren.
Wie hier schon erwähnt worden ist, es gibt solche und solche in jeder Branche. Musst halt suchen und aufpassen, vielleicht ist es sogar einmal besser zuerst, wenn du dir eine Masseurin ins Haus holst die nur bei Verlangen mehr macht.
Nebenbei erwähne halt, was du dir wünschst.