• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Findet ihr Sex mit einer Prostituierten okay?

TEST TEST TEST 123

Re: Findet ihr Sex mit einer Prostituierten okay?

Hallo liebe DiskutantInnen,
um die Sache "aufzulösen": Ich hab´s getan. Ich war bei einer Prostituierten (Modelwohnung) und für mich war es wirklich befreiend, meine Sexualität ausleben zu können (natürlich safe), mich als Mann spüren und fallen lassen zu können. Ich denke, das war eine gute Sache, weil jetzt erst einmal der Druck raus ist. Ich muss sehen, ob ich künftig vielleicht auch auf Frauen in meinem Umfeld anders zugehen kann.

[quote Antal] Ich denke, das war eine gute Sache, weil jetzt erst einmal der Druck raus ist. Ich muss sehen, ob ich künftig vielleicht auch auf Frauen in meinem Umfeld anders zugehen kann.[/quote]

Klar, finde ich gut, solange du bezahlst und Kondome benutzt.
Dann bist du sicher auch nicht mehr so verklemmt gegenüber normalen Frauen. Du solltest ihnen allerdings sagen, dass du es mit Prostituierten treibst. VG kristian

Hallo Kristian,
danke für Deine Antwort. Nun ja, weil ich ein Mal bei einer Prostituierten war, heißt das ja nicht, dass ich es jetzt ständig mit welchen "treibe". Wenn, würde ich wieder zur gleichen gehen...
Kondom ist ohnehin klar; vermutlich auch Dental Dams. Außerdem mache ich regelmäßig Gesundheitstests.
Wenn ich eine Frau kennen lernen würde, würde ich nicht mehr zu Prostituierten gehen - ist ja klar.
Ich bin eigentlich nicht wirklich verklemmt gegenüber Frauen, das ist ja das Seltsame. Trotzdem sehen sie mich meist nicht als potentiellen Liebhaber, denke ich, eher als Freund. Umgekehrt genauso. Dabei sehne ich mich sehr nach Sex.

Viele Grüße
Jan/Antal

[quote Antal]Ich bin eigentlich nicht wirklich verklemmt gegenüber Frauen, das ist ja das Seltsame. Trotzdem sehen sie mich meist nicht als potentiellen Liebhaber, denke ich, eher als Freund. Umgekehrt genauso. Dabei sehne ich mich sehr nach Sex.
[/quote]

Hallo, du musst von Anfang an klarstellen, dass du die Frau auch erotisch anziehend findest. Zum Beispiel bei der Begrüssung sie zu umarmen. Durch die körperliche Berührung, auch beim Tanzen z.B. werden sexuelle Gefühle ausgelöst. Oder versuch ihre Hand zu nehmen. Die Berührung der Hände kann ebenfalls sehr erotisch sein. Ausserdem merkst du an ihrer Reaktion, ob sie auch interessiert ist. Aber gib nicht bei der ersten neutralen oder reservierten Reaktion auf. Verschwende aber auch keine Zeit mit Frauen, die nur Freundschaft wollen. Viel Erfolg!

[quote Antal]... Dabei sehne ich mich sehr nach Sex.

Viele Grüße
Jan/Antal[/quote]

OK ich erkläre dir hier mal, wie du im Nu zum perfekten Verführer wirst. Das Wesentliche ist ganz kurz.
Dreh den Satz von oben einmal um:
Die Frau sehnt sich sehr nach Sex bzw. noch besser: Die Frau sehnt sich sehr nach Zuwendung (inklusive Sex selbstverständlich).
Das bedeutet, dass du nicht deine Bedürfnisse (ich will Sex!!!) in den Vordergrund stellst, sondern ihre.
Lern sie kennen, interessiere dich für sie. Hilf ihr. Frag sie, was sie mag, wie ihr Leben aussieht. Unternimm etwas mit ihr. Sei Kavalier (auch wenn heute keiner mehr weiss, was das ist).
Mach ihr Komplimente, sag ihr, dass du gern mit ihr zusammen bist und sag es nicht nur, sondern zeige es ihr. Sei großzügig.
Zum Sex wird es dann ganz automatisch kommen. Und du wirst erstaunt sein, wie einfach es sein kann. Nämlich dann, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.

Lieber Kristian, danke für Deine Antwort! Sehr nett. Es klingt vielleicht blöde oder arrogant - aber ich würde sagen, dass ich ein extrem einfühlsamer Mensch bin, gut zuhören kann, aufmerksam bin. Sicher, Du müsstest dazu mein Umfeld befragen, um es genau zu wissen. Jeder sagt mir, ich sei viel zu gutmütig und würde zu wenig auf mich achten. Aber in mir drin habe ich eben Bedürfnisse, die ich hier ausspreche. Nie, nie, nie würde ich sie einer Frau verraten, die ich kennen lernen wollte. Ich finde es schwer, direkt über meine Wünsche zu sprechen; mein Aussehen finde ich nicht sehr attraktiv (was nicht heißt, dass ich ungepflegt bin); ich würde eine Frau deshalb niemals drängen sondern immer warten, meine Sexualität ist mir bisweilen peinlich, Menschen, die mit wichtig sind, konfrontiere ich ungern damit. Darum lebe ich Sexualität meist mit mir alleine aus (und finde dabei bisher die meiste Befriedigung, weil ich
Mich fallen lassen kamm). Ich glaube eher, dass darin das Problem liegt: Weil ich nett und höflich bin, aber nie die Initiative ergreife, werde ich nicht als Mann wahrgenommen, sondern als "Freundin". Der Moment, in dem alle Wege noch offen sind, geht vorbei und irgendwann sehr ich die Frau dann auch nicht mehr als mögliche Geliebte.
Ich versuche das Problem anzugehen; mal sehen, ob es mir gelingt. Wenn nicht, dann ist es eben so. Es müssen ja nicht alle Männer Sexgötter sein.
Viele Grüße
Jan/Antal

Hi Jan,
Du soll kein " Dinner" sein, sondern die Worte von Christian dir " bildlich" vorstellen & es umsetzen... Das ist Männliche Sinnlichkeit pur...

@Kristian, das ist echt fies! Ich muss ab heute noch mehr aufpassen , manschen Jungs kenne " Zu gut" das System... :-)
Was ist plan B ?

Hallo Rintintin2,
danke für die Antwort; ich fürchte, ich verstehe sie nicht ganz???
Viele Grüße
Jan

[quote Antal]....
Aber in mir drin habe ich eben Bedürfnisse, die ich hier ausspreche. Nie, nie, nie würde ich sie einer Frau verraten, die ich kennen lernen wollte. Ich finde es schwer, direkt über meine Wünsche zu sprechen; mein Aussehen finde ich nicht sehr attraktiv (was nicht heißt, dass ich ungepflegt bin); ich würde eine Frau deshalb niemals drängen sondern immer warten, meine Sexualität ist mir bisweilen peinlich
...
[/quote]

das ist Blödsinn. Erstens sind Frauen in der Regel viel durchtriebener als Männer (denken). Das heisst, sie wissen sehr wohl über Sex sehr gut Bescheid. (Na gut irgendwo in Bayern soll es noch eine Frau geben, die keine Ahnung von Sex hat, aber bisher konnte sie noch nicht identifiziert werden. Ist wohl so ähnlich wie mit dem Ungeheuer von Loch Ness ...). Also geht jede Frau auch davon aus, dass du irgendwann auch Sex mit ihr haben willst. Sonst ist sie beleidigt und straft dich damit ab, dich als geschlechtslose "Freundin" zu betrachten, wie du selbst schreibst.
Geh endlich ran und schnapp sie dir! Fang mit Küssen an. Das lieben die meisten Frauen (obwohl ich mal eine Freundin hatte, die partout nicht küssen wollte, aber natürlich Sex, und der war echt gigantisch ....).

[quote Rintintin2]Hi Jan,
Du soll kein " Dinner" sein, sondern die Worte von Christian dir " bildlich" vorstellen & es umsetzen... Das ist Männliche Sinnlichkeit pur...

@Kristian, das ist echt fies! Ich muss ab heute noch mehr aufpassen , manschen Jungs kenne " Zu gut" das System... :-)
Was ist plan B ?[/quote]

du beschreibst es perfekt, mais Antal ne comprends pas, dommage n'est-ce pas?

j'aime les filles francaises .....,
jusqu'á aujourd'hui je n'avais pas besoin d'un "plan B" ....

du beschreibst es perfekt, mais Antal ne comprends pas, dommage n'est-ce pas?
Oui, c´est trés dommage (Pour lui)!

*j'aime les filles francaises* ....., ( Moi aussi )
*jusqu'á aujourd'hui je n'avais pas besoin d'un "plan B" ....*
Ci tu va en France peut etre que oui?

Sorry Jan, ich kann es dir nichts bessere erklären, aber Christian verrät dir anscheinend alles was ein Mann braucht, daher lerne von ihm...wie Mann " Tricks" Das ist wie sehr gut Karten Spielen, hast du ein mal geschafft die " Partie" zu gewinnen, spielst du dann immer mehr bis du eine finde die das System auch gut kennt...dann wird es richtig Spannend! ;-) & noch etwas Männer die nicht hübsch sind, Arten sehr darauf auf Ihren Charisma, das ist das A & O, daher sind Hübsche Männer sehr oft Langweilig, weil nicht klug genug oder zu faul sind... Sie strängen sich eben nicht an... Sie ruhen auf ihren Lorbeer, was für Sie Fatal ist... ;-)

[quote kristian][quote Antal]....
Aber in mir drin habe ich eben Bedürfnisse, die ich hier ausspreche. Nie, nie, nie würde ich sie einer Frau verraten, die ich kennen lernen wollte. Ich finde es schwer, direkt über meine Wünsche zu sprechen; mein Aussehen finde ich nicht sehr attraktiv (was nicht heißt, dass ich ungepflegt bin); ich würde eine Frau deshalb niemals drängen sondern immer warten, meine Sexualität ist mir bisweilen peinlich
...

das ist Blödsinn. Erstens sind Frauen in der Regel viel durchtriebener als Männer (denken). Das heisst, sie wissen sehr wohl über Sex sehr gut Bescheid. (Na gut irgendwo in Bayern soll es noch eine Frau geben, die keine Ahnung von Sex hat, aber bisher konnte sie noch nicht identifiziert werden. Ist wohl so ähnlich wie mit dem Ungeheuer von Loch Ness ...). Also geht jede Frau auch davon aus, dass du irgendwann auch Sex mit ihr haben willst. Sonst ist sie beleidigt und straft dich damit ab, dich als geschlechtslose "Freundin" zu betrachten, wie du selbst schreibst.
Geh endlich ran und schnapp sie dir! Fang mit Küssen an. Das lieben die meisten Frauen (obwohl ich mal eine Freundin hatte, die partout nicht küssen wollte, aber natürlich Sex, und der war echt gigantisch ....).[/quote]

ich habe zweitens vergessen. Also zweitens kannst Frauen durchaus erzählen, dass du eine männliche Jungfrau bist, aber eine enorme Libido hast, die du nur durch 5 maliges tägliches Masturbieren einigermassen "in den Griff" :-) bekommst. Das macht dich interessant, vielleicht insbesondere bei etwas älteren und erfahreneren Frauen ....

[quote Rintintin2]

*j'aime les filles francaises* ....., ( Moi aussi )
*jusqu'á aujourd'hui je n'avais pas besoin d'un "plan B" ....*
Ci tu va en France peut etre que oui?

[/quote]

OK quel est un bon "plan B" pour les filles francaises???

[quote Rintintin2]Hi Jan,
[/quote]

Natürlich nicht!!! Kein Diener! Als Mann musst du immer noch Führungsqualitäten haben. Ein schönes Beispiel: gerade französische Frauen möchten einen selbstbewussten Mann haben. Da kannst du nicht als Softie landen. Sie werden dich verachten. Ich habe mich mal mit einer hübschen jungen Französin (sie hiess auch passenderweise noch Francoise :-)) die halbe Nacht, ich glaube über Emanzipation, gestritten. Ich war komplett anderer Meinung als sie. Das hat sie nicht daran gehindert, mich anschliessend in ihr Bett einzuladen. Wohlgemerkt, SIE wollte Sex!

[quote Antal]......
Es müssen ja nicht alle Männer Sexgötter sein.
Viele Grüße
Jan/Antal[/quote]

die Gefahr sehe ich bei dir auch nicht.Trotzdem solltest du lernen, wie man auch nur EINE Frau glücklich macht.

Nun ja, wenn´s Dir gut tut, Dich auf meine Kosten lustig zu machen bitte...

ähm ? Wer macht sich den lustig auf deine Kosten ? Bis du sicher das du aus dem richtige Blickwinkel verstanden hast, was Christian dir erklärt?
Langsam Leute verstehe ich hier echt Bahnhof !

Bei dem Wort **Dinner** meinte ich in der tat **Diener** SO wir Christian es (dann) dir richtig geschrieben hat... & verstanden hat.

Hallo Rintintin,

ja, ich denke schon, dass ich verstanden habe, was Kristian mir erklären wollte (d.h. wie ich Frauen ins Bett bekomme): Ich soll zuhören und ein Gentleman sein, aber auch kein zu großer "Softie"; ein Diener, wie Du das nanntest. Nur, glaube ich, drehen wir uns jetzt, glaube ich, im Kreis.
Ich will im Moment gar keine feste Beziehung und habe eben ein Problem damit, eine Frau ins Bett abzuschleppen und am nächsten morgen tschüss zu sagen. Das entspricht mir nicht, bzw. nur dann, wenn das auch für die Frau in Ordnung wäre. Das Problem ist, dass ich glaube, dass es für die meisten Frauen NICHT in Ordnung wäre, gerade mit mir für eine Nacht oder auch für mehrere ins Bett zu gehen. Und da würde es (für mein Gefühl) wenig bringen, einfach jemanden zu spielen, der ich nicht bin.
Das ist der eine Punkt, den ich in diesem Forum auch immer wieder betont habe. Der andere ist: Wirkliches Charisma hat man, man kann das nicht lernen. Wenn Kristian eine Anziehungskraft auf Frauen hat: Schön für ihn. Seine letzte Aussage fand ich aber ironisch. Wenn ich das falsch verstanden habe, tut´s mir Leid.

[quote Rintintin2]ähm ? Wer macht sich den lustig auf deine Kosten ? Bis du sicher das du aus dem richtige Blickwinkel verstanden hast, was Christian dir erklärt?
Langsam Leute verstehe ich hier echt Bahnhof !

Bei dem Wort **Dinner** meinte ich in der tat **Diener** SO wir Christian es (dann) dir richtig geschrieben hat... & verstanden hat.[/quote]

hallo rintintin, ich klink mich mal aus hier, im Forum scheint es zu viele Leute zu geben, die gerne etwas falsch verstehen (möchten).
bisous

Ja stimmt wir drehen uns im Kreis, den Christian versucht dich auf dem weg zu bringen wie du Frauen " richtig" faszinieren kannst, was ich auch dachte das du " brauchst" .-
& du meinst das du **nur** Sex mit denen willst... Ich denke mit dieser Ausgangs Punkt, wird's du Leider recht haben, Allerdings wird's du dich überwinden müssen zu sagen das du nur Sex willst, manschen Frauen Hungern danach oder sind regelrecht ausgetrocknet.. dann ist der weg zu Offenbarung des Wort von not, oder eben der weg weiterhin zu Prostitution doch sinnvolle.
Sage einfach zu den Frauen das du keine Beziehung haben möchte... ausser für die "Frucht" des sex zu haben bist, das du schlicht eine Liebhaberin sucht, mansche Frauen sind auch so drauf... Daher ist dein Verlang kein bisschen abwegig, viele Frauen können damit umgehen, viele nicht... weil mansche Frauen Sex von Beziehung nicht unterscheiden können & meinen es sei " liebe". Ergo lerne dein wünsche offen & Ehrlich zu Formuliere, dann bis du " langsam" in das Element den du möchte... & (so) wie du es Er-leben willst.

Back