• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Findet ihr nen Penis erotisch?

• Thread starter Thread starter se-Xaver
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

se-Xaver

Guest
Liebe Frauen, wir Männer finden eine Vagina sehr geil (ich z.B. besonders wenn sie rasiert ist), ich frage mich ja immer ob Frauen nen Schwanz auch geil finden. Wenn ja, was findet ihr daran geil?
Oder bzw. , was mögt ihr nicht ?

Meine Frau meint z.B. das die rausquillenden Adern nicht sehr toll aussehen...

DANKE für ERNSTE Antworten!

RE: Findet ihr nen Penis erotisch?

Also rein optisch eher weniger. Schon eher den Gedanken, was man damit alles anfangen kann... :-)

RE: Findet ihr nen Penis erotisch?

Ne Vagina gefällt mir optisch auch eher weniger(zumindest innerlich),aber auch damit kann man schöne Dinge anstellen.

...hm...eigentlich sieht das Teil doch...

...hm...eigentlich sieht das Teil doch...

schon ziemlich mickrig aus, wenn es noch eingefahren ist....finde ich nichts erotisches dran....sorry, aber wenn das ding beimlaufen da so rumbammelt macht mich das überhaupt nicht an....wie war das noch gleich mit den hängetitten? Mögen ja männer bekanntlich auch nicht besonders. Aber ein stehender schwanz hat beim anschauen schon durchaus seine reize....für mich persönlich jedenfalls ist das ein absoluter hingucker.

Back