• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ficken

• Thread starter Thread starter Tommy Tom
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tommy Tom

Guest
Hallo Ihr Lieben.

Warum macht das Ficken bloß so viel Spaß?

Ich muss es daher laut herausrufen:

ficken ist so schööööööön!
ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!ficken ist so schööööööön!

Euer Tommy

RE: ficken

Hallo Tommy,

manchmal nervst du doch etwas zuviel. Also etwas mehr Zurückhaltung. Außerdem hast du auch schon geistreichere Beträge gebracht.

Dein Eduard

Locker bleiben , Tommy .

Wenns schlimmer wird, geh in den Keller !!!

Hallo Loco, hallo Andy,

warum seit ihr so böse zu mir und habt so gar kein Verständnis. Aber ich würde so gerne ficken, aber keine Frau will. Außerdem ist das wetter so schlecht und meine Stütze geht zur Neige. Heute geht es mir sau schlecht.
Euer Tom

Tommy mein Schatz,

ich fürchte Du hast nen Knall-aber anscheinen nur nen Kleinen.

Deine Lisa

Back