• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ficken-Penis brennt

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hi,

kann es sein, nachdem (4-6 Tage) man jemand gefickt hat, das der Penis ein wenig brennt ?
Wird das immer passieren ?

RE: ficken-Penis brennt

hi thomas

sollte eigentlich nicht. magst du genaueres sagen? mit oder ohne kondom, männlein oder weiblein?
werde aber erst morgen früh wieder da sein.
gruss
susi

nein schatz,

laß dich untersuchen, nicht daß du dir was eingefangen hast.

l.g. samanyolu

ne, du hast dir was geholt. geh' zum arzt, so was kommt vor
(ohne Gummi, stimmts?).
Hombre

Hallo Thomas,

keine Angst, das ist unangenehm aber ziemlich harmlos. Ich tippe jetzt mal auf Scheidenpilze, die kommen ziemlich häufig vor. Dagegen verschreibt der Frauenarzt Zäpfchen und Creme für die Frau, von der Creme kriegt der Partner was ab - das reicht normal.

Frag doch mal deine Partnerin, bei der müsste der Juckreiz noch viel stärker sein (Frauen haben mehr Schleimhäute, sind deswegen empfindlicher).

Was noch sein könnte, wäre ein Verschleppen von Darmpilzen in die Vagina. Das passiert beim ungesäuberten Wechsel von Anal- zu "normalem" Verkehr.

Nächste Möglichkeit wäre eine allergische Reaktion, z.B. auf Gummi, ein Parfüm etc. oder (zum Glück ganz selten) auf die Körperflüssigkeit deiner Partnerin.

Ob du so eine Anti-Pilz-Salbe frei in der Apotheke kriegst, weiß ich nicht. Lass sie dir verschreiben, macht auch der Hausarzt.

Gruß von
Josy

hi josy,

ich würde ihm nicht raten eine pilzcreme in der apotheke ohne untersuchung zu kaufen.

es kann doch alles mögliche sein, jede art von geschlechtskrankheit.

er muß sich dringend untersuchen lassen, du verharmlost das jetzt und gerade junge leute haben doch eh muffe vom urologen. ich könnte wetten er befolgt jetzt deinen rat.

lg. samanyolu

Hi Saman,

stimmt schon, aber ich denke, damit kann er es schon mal versuchen, Candida ist weit verbreitet. Wenn ich so einen Juckreiz habe, versuche ich erst die Biomittel (Joghurt), bevor ich zum Arzt renne. Und meistens hilft es.

Gruß Josy

hallo "sam"
du hast recht, ich denke auch, dass er sich was eingefangen hat und zum arzt sollte, muss ja nicht eine urologe sein, kann auch ein hausarzt, aber selber wurschteln ist keine gute idee. allenfalls hat er eine gummiallergie.
liebe grüsse
susi

hi,
bin zum Arzt gegangen und eine Urinprobe abgegeben.
er hat mir gesagt, es wäen Bakterien drin und hat mir ein Antibiotikum verschrieben (Norfloxacin Stada 400 mg), dass ich 3 Tage nehmen sollte, da auch meine Leukozyten bei 5 c/nl liegen.

Ich hoffe, dass es dann fertig ist.

Besten Dank.
Thomas

Back