M
MoneSnow
Guest
Kurz vor Ostern, ich war 16 Tage überfällig und hatte starke Schwangerschaftssymptome, ist bei mir eine SS per Ultraschall festgestellt worden. Alles sah dem Zeitpunkt entsprechend normal aus, es war ja auch noch nicht viel zu sehen. Ich sollte eine Woche später wieder kommen zum erneuten Ultraschall. Die Woche über gab es keine Anzeichen für eine FG. Keine Blutung, keine Schmerzen. Mir ging es gut, denn nun wusste ich, warum mir immer Übel und Schwindelig war. Am Donnerstag kam dann der Schock. Meine Frauenärztin sagte, dass nichts mehr zu sehen sei. Ich war total erschrocken und konnte nicht viel sagen und weinte. Die Ärztin schickte mich mit den Worten, die Schwester wird Ihnen alles erklären, wir sehen uns in zwei Wochen, ins Nebenzimmer. Blut wurde abgenommen und ich ging nach Hause. Nach zwei Stunden der Anruf: HCG Wert negativ, in den nächsten zwei Wochen muss eine Blutung einsetzen, dann kommen Sie einfach wieder, so was passiert hier täglich.
Nun, ein paar Tage später kommen einige Fragen auf. Auch bin ich entsetzt über das Vorgehen in der Praxis und mein Vertrauen ist nicht mehr da. Wie geht es nun weiter? Bis wann muss von selbst eine Blutung eintreten? Warum noch Übel und Schwindel wenn HCG negativ? Es ist schwierig das Geschehene zu verarbeiten wenn man kein Vertrauen mehr zu seinem FA hat um Fragen zu stellen.
Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.
Vielen Dank
Nun, ein paar Tage später kommen einige Fragen auf. Auch bin ich entsetzt über das Vorgehen in der Praxis und mein Vertrauen ist nicht mehr da. Wie geht es nun weiter? Bis wann muss von selbst eine Blutung eintreten? Warum noch Übel und Schwindel wenn HCG negativ? Es ist schwierig das Geschehene zu verarbeiten wenn man kein Vertrauen mehr zu seinem FA hat um Fragen zu stellen.
Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.
Vielen Dank