• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Feucht?

• Thread starter Thread starter DP
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

DP

Guest
Hi All.

Wollt gestern mit meiner Freundin schlafen. Sie war auch ganz feucht. Hab sie dann gefingert. Jetzt meine Frage, läßt die Feuchtigkeit nach? Weil gegen später war sie nicht mehr feucht!!

Mein Ergebnis: Sie fand es wohl dann nicht so toll oder?

Bitte um vernünftige Antworten!

Merci

RE: Feucht?

Frag sie doch du Flasche anstatt hier mit deinen Kinderproblemchen rumzunerven !

Ich denke auch, dass diese Frage etwas sehr simpel ist und jeder sie sich selbst beantworten bzw. einfach die Freundin fragen könnte.
Aber Gustav's Reaktion ist sehr übertrieben!!
DP, könnte es denn sein, dass Deine Freundin bevor sie "trockener" wurde einen Orgasmus hatte?
Oder das sie wirklich nicht auf "Fingern" steht?

Sprechen so viele Leute wirklich nicht über ihr gemeinsames Sexualleben?
Finde ich sehr traurig!

Der Blubb

denke auch mal das es eigentlich nur daran liegen kann, dass du entweder was "falsch" gemacht hast oder sie ben wie gesagt nicht auf fingern steh.
Fragen löst schnell und einfach Probleme.
Mfg Nils

Widerspruch!

Widerspruch!

Hallo!

Da muss ich widersprechen. Ich habe eine Freundin, die mir mal erzählt hat, dass sie am Anfang immer total naß ist, aber gegen Ende nicht mehr. Es würde aber nicht daran liegen, dass sie nicht mehr geil ist...ich kann mir das zwar auch nicht erklären, warum eine Frau aufeinmal "trocken" wird, aber anscheinend gibt es einige, bei denen das so ist.

meine Güte

meine Güte

Meine Güte, das frustriert mich aber jetzt schon. Sind denn die Männer denn wirklich alle sooo unerfahren???
Also gut. Das ist eigentlich ganz einfach. Am Anfang wird eine Frau feucht...das heißt die Drüsen produzieren ein schleimiges Sekret....aber nicht ununterbrochen. Sodaß es schon mal vorkommen kann, daß wenn man zu lange fingert das sich alles vereibt (somal dieses Sekret überwiegend aus Wasser besteht). Beim GV bleibt das alles schön feucht, da eine Frau im Innern nie ganz trocken ist.
Und zu alldem kommt noch hinzu: Das kann von mal zu mal verschieden sein. Wenn ich mich selbst befriedige kommt es durchaus mal vor, daß ich erst dann mit dem Orgasmus naß werde.
OKAY? Berichtigt mich wenn ich was falsch gesagt hab!!!!

RE: meine Güte

also ich muß fury recht geben! bei mir ist es auch so das wenn das vorspiel sehr lange dauert, ich irgendwann nicht mehr feucht bin. das hat aber nichts damit zu tun das mein partner etwas falsch macht oder es mir nicht gefällt!

RE: Widerspruch!

RE: Widerspruch!

aha. wieder was dazu gelernt!! :-)
Mfg Nils

Hab da mal ne kleine Frage zu.
Am ANfang kann es euch ja dann weh tun, wenn man eindringen will, obwohl es noch nicht feucht genug ist.
Wie ist das dann mittendrin ?
Ist dann das fingern evtl. auch unangenehm ?

LG,
M.

...Überleg doch mal.....wenn was nicht richtig geschmiert ist, ist die Reibung zu groß. Beim Auto kennt ihr euch aus, da gibt`s dann nen Kolbenfresser!!!!!!!!!!!!!!

1000 Möglichkeiten

1000 Möglichkeiten

Unerfahrenheit?
Auch meine erste Vermutung.
Aber spricht es nicht für einen wissensdurstigen Geist, dass so ein posting abgesetzt wird?
Klar, müsste DP eigentlich direkt seine Freundin fragen! Wird sie ihm aber antworten? ehrlich, offen ihre Gefühle gestehen, die vermutlich Einiges an Komplexität beeinhalten?
Wie jung/alt ist die Freundin? Kennt sie wirkliche sexuelle Lust? Liebt sie DP, oder hat sie andere Interessen an ihm? Probieren beide sexuelle Reize noch aus?

Nur Männer?

Nur Männer?

Großes Lob an Fury, kennt sich ja recht gut aus!
Wundert mich, daß da scheinbar -bis auf Tanja22- nur Männer mitreden. Oder wird diese Seite fast nur von Männern besucht?
Ich kann jedenfalls Tanja und Fury nur Recht geben:
das mit der Feuchtigkeit kann zwischendurch schon mal verlorengehen, ist aber eher unabhängig vom Lustgefühl(bei mir jedenfalls)
Und trockenes Fingern tut nicht weh!

RE: Nur Männer?

Und wie wärs mit öligen Finger "fingern"!
Oder Wasser neben dem Bett haben um nachzufeuchten?

wasser ist keine gute idee... würde man ja, um fury's vergleich beizubehalten, bei einem motor auch nicht machen. eine bessere alternative wäre zb speichel.

Back