• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Feucht werden

TEST TEST TEST 123

Re: Schwachsinn

Meine Frage war eigentlich nur ob man die Sekretbildung nicht auch auf natürliche Weise anregen könnte...

Ich persönlich kann Dir das nicht genau sagen, möchte Dir aber auch empfehlen, die Mittelchen zu verwenden, die Moonstone Dir bereits genannt hat.

Hattest Du schon immer das Problem, dass Du nicht feucht wirst? Oder wirst Du erst jetzt damit konfrontiert? Wenn Du früher keine Probleme damit hattest, so solltest Du Dir vielleicht überlegen woran es liegen könnte - auch unbewusste Dinge können dafür verantwortlich sein.

einen Zwilling haben ist toll,ich hab das Glück!LG

Mädchen oder Buben? Kommt es da zu keinen Verwechslungen oder gibt es Unterschiede?

Leider nicht eineiig auch ein Mädchen. Hab mich in der Schule drüber geärgert aber trozdem ist es toll. Ich hab noch 5 weitere Geschwister aber zu keinen ist die Bindung so eng wie zu meinen Zwilling.

Nerea

Nerea

Origen: Griego

Significado: Nereo era hijo de los dioses Oceano y Tetis. Deriva de náo "nadar"

Festividad: 12 de Mayo

Personalidad: Su inteligencia se basa en el realismo para sacar partido de todas las situaciones que se le ofrecen.

Su sentido crítico, tenacidad y previsión le convierten en implacable mentalmente una vez que se ha puesto en movimiento.

Rebeldía frente a toda disciplina impuesta arbitrariamente. Su coraje y valentía le hacen correr riesgos.

La perseverancia es la clave aplicada una y otra vez en su destino.

Conoce como concentrarse en el detalle al igual que como liberar la tensión que ello produce.

**Viel Spass beim Übersetzen....:-)**

PS den Zwilling glaubt man uns nur schwer.

Nein, hatte eigentlich schon immer das Problem. Ich habe keine Schmerzen beim GV oder so, aber beim Vorspiel klappts einfach nicht mit dem feucht werden was das "normale Eindringen" ein wenig schwierig macht. (also ohne Gleitmittel)

Mal kurze Zwischenfrage : Mit oder ohne Kondom ??

Ich glaube es wäre ein entscheidender Unterschied

Dann müsste eine gehöriges Portiönchen Speichel reichen.Es hat den nicht zu unterschätzenden Vorteil das es ständig zur Verfügung steht ( kann von ihm prima in's Vorspiel eingebaut werden, sogar ohne das Du da viel von mitbekommst.Man muss sich nicht mit Tuben und Tübchen rumärgern und so weiter und so fort), es hat Körpertemperatur, kommt nicht so klebrig,gelartig rüber wie Gleitgel und ist kostengünstiger...:-)

ja, das ist mir schon klar... Gleitgel steht immer auf dem Plan bei uns und wenn mal nicht ist Speichel optimal.

Mein Problem ist eher dass ich gerne auch auf natürliche Weise, also selbst feucht werden würde und mich frage warum das bei mir nicht so klappt...

Opera, ich würde aufhören mir darüber Gedanken zu machen.Wenn es Dich beruhigt, geh zum Gyn, lass abklären ob Hormone oder körperliche Gebrechen ihre Schuld daran tragen, lass Dir bei negativem Befund sagen das es kein Mittelchen gibt um der Lubrifikation auf die Sprünge zu helfen, dann verlässt Du geläutert die Praxis, machst einen Umweg über den Drogeriemarkt,kaufst eine neue Tube Gel,machst Dich auf nach Hause, gehst mit Deinem Freund in's Bett und vergisst ein für allemal dieses (nicht wirkliche)"Problem".

Ich habe im Laufe meines praktischen Sexuallebens die Erfahrung gemacht, dass nicht ICH ein Problem mit fehlender Lubrification habe, sondern mein jeweiliger Lover, der da meinte ich sei nicht erregt genug, es liege an ihm und blablabla.
Hat DEIN Freund ein Problem damit, und Du fühlst Dich verpflichtet es zu Deinem Problem zu machen ??

jedenfalls besser als ein kantholz ins kreuz,

nerea, du bist eine flachpfeife allererster güte,
das erlaube ich mir dir zu konstatieren, da du mich zuvor und nicht zum erstenmal denunziert und beleidigt hast.

dir auf den leim zu gehen, dazu braucht es ein gehöriges maß an dummheit, insofern frage ich mich schon seit langem, warum du so gerne einen intelligenten lover überhaupt haben willst?
denn ein derartiger mann würde sich ebenso schnell von dir zurückziehen, wie ich es einst tat.

Mini.Me schrieb:
-------------------------------------------------------
> jedenfalls besser als ein kantholz ins kreuz,
**Es war ein Fleischbrett in die Kniekehle. Verdreh nicht die Tatsachen**
>
> nerea, du bist eine flachpfeife allererster güte,
**Forma parte de mi encanto, oder auch, auf deutsch...es ist Teil meines Charmes**
> das erlaube ich mir dir zu konstatieren, da du
> mich zuvor und nicht zum erstenmal denunziert und
> beleidigt hast.
**Si, senyor....sollen wir mal in Einzelheiten gehen, wer wen zuerst denunzierte und beleidigte. Und zwar hier, öffentlich ??**
>
> dir auf den leim zu gehen, dazu braucht es ein
> gehöriges maß an dummheit, insofern frage ich mich
> schon seit langem, warum du so gerne einen
> intelligenten lover überhaupt haben willst?
**Korrektur....Dumme ziehen sich schnell zurück. Der Intelligente bleibt vorerst da um sich ein vollständiges Bild zu machen. Soweit hast Du es nicht gebracht.**
> denn ein derartiger mann würde sich ebenso schnell
> von dir zurückziehen, wie ich es einst tat.
**Siehe eine Zeile weiter oben..**

Re: Nerea

**Ich hab dich auch lieb.** (8p)

Aber ich kann ja bei Bedarf mit einer neuen Unterstützung rechnen. Obwohl => ein paar Wörter sind mir durchaus geläufig. (:D)

Mir ist aber sofort auch schon ein Fehler aufgefallen. Ich sprach von Nerea - hier lese ich Nereo ;-) (8p)

Nun dann ran an die "Arbeit". B)

Zuerst war sie nicht so begeistert. Mittlerweile sieht sie das allerdings positiv. Stressig wird es ganz sicher werden. Doch als Kindergärtnerin sollte sie damit klarkommen. (:D)

Nerea ist die feminine Form von Nereo. Mensch , Shanti, nicht so pingelig.....

Mit Kondom lässt dieser Punkt sich auch ganz schnell bereinigen. Es gibt ja eine ganze Palette und in allen Variationen. :-))

Back