• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fetisch- dicker Po???

TEST TEST TEST 123

ismene

New member
Hallo,

ev. kann mir jemand helfen. Ich habe einen Mann kennen gelernt und bin total überfordert mit seinem Fetisch. Er liebt dicke Popos und große Frauen, obwohl er klein ist. Zeigt keinerlei Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen, obwohl er sagt, dass er mich mag. Er drückt mich solange bis meine Knochen krachen und mich mein Körper schmerzt. Er will auch, dass ich mich auf seinen Bauch stelle, mich ganz fest auf ihn lege und sogar mit meinen dicken Hintern auf sein Gesicht setze bis er keine Luft kriegt - nur so kommt er zum Orgasmus. Was ist das für ein Fetisch? was habe ich von so einem Menschen zu erwarten? Kannmir jemand helfen bzw. weiß einen Tipp geben, wo ich Hilfe finde??

DANKE
Ismene

RE: Fetisch- dicker Po???

Seltsam, ich kenne eigentlich nur Männer, bei denen die Vorliebe für dicke Popos verbunden ist mit sehr viel Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen.

Dein Mann braucht etwas Sauerstoffmangel im Gehrirn, so, dass er halb bewusstlos wird, das verschafft ihm den notwenigen seelischen Kontrollverlust (Ichregression), damit er sich orgastisch lösen kann.
Bei der Methode Deinen hoffentlich wunderschönen, dicken und festen Frauenpo auf sein Gesicht zu drücken, mußt Du allerdings sehr darauf aufpassen, dass der Ärmste dabei nicht erstickt. Am besten Du masturbierst sein Glied dabei, dann fühlst Du auch besser wie Du die Sauerstoffzufuhr pomäßig regulieren kannst, wenn er dann kommt, kannst Du seinen Penis leer saugen und lutschen, (nicht blasen), ich denke das wird sehr schön für ihn sein.
Er wird vermutlch dann sehr schnell so glücklich werden, dass er Dich auch nicht mehr so fest drücken (bis es kracht) und dazu zwingen muss, bis Du ihm diesen kleinen Gefallen tust, Dich auf sein Gesicht zu setzen.

Die Sauerstoffmangel-Methode wird auch in zahlreichen "professionellen Instituten" angewendet und kann auf vielerlei Weise herbeigeführt werden, es darf aber für den "Patienten" nie gefährlich werden!!
Ich bin jetzt nicht pfiffig genug, um Dir valide Internetseiten zu nennen, aber vielleicht weiß ja ein anderer Leser hier besser darüber Bescheid.

Paß bloß auf ! Als nächstes reicht auf dem Gesicht sitzen schon nicht mehr aus und Du sollst ihm ins Gesicht schei..en ! Laß die Finger von dem Typen. Es stört Dich ja einiges an dem Typen. Also reine Zeitverschwendung. Neues Spiel neues Glück.
Liebe Grüße Vroni

Was willst du mit einem Mann, der keinerlei Zärtzlichkeit und Einfühlungsvermögen zeigt (egal ob Fetisch oder nicht) ? Seid ihr Frauen alle krank oder was?

RE: Nun,.....

ich kann dich beruhigen, zähle mich nicht zu den frauen die keinen sinn für zärtlichkeit und soen "kiki" haben ;o)
aber ich bin da sicher keine ausnahme !!
liebe grüsse, Fee

Hallo du Fee,
ich war etwas in Fahrt, weil ich kurz zuvor schon nen anderen "masochistischen" Beitrag gelesen hatte...
natürlich sind nicht alle Frauen kirre, ist mir schon klar ;o)

RE: Hallo du Mann,

RE: Hallo du Mann,

so sieht' s also aus wenn du "in fahrt " bist !

nee, spass bei seite...
jedem das seine, nicht ärgern nur wundern ;o)

Back