• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fetisch ausleben?

TEST TEST TEST 123

Manuela68

New member
Hallo,

Ich war Gestern nach der Arbeit noch bei meiner Kollegin Zuhause um etwas abzuholen. Wir hatten uns das schon letzte Woche ausgemacht.
Sie nahm mich mit in Ihre Wohnung in der Sie mit Ihrem Partner lebt.
Ihr Partner lief ganz ohne Scharm in einem Outfit aus Latex durch die Wohnung. Das Oberteil war wie ein T-Shirt gemacht und die Hose eine Art Hotpants bei der das Glied und die Hoden richtig ausgeformt sind.
Ich war vor Scharm bei den Anblick gleich erschrocken und wusste nicht wo ich hinsehen sollte.
Er hat das Bemerkt und mir gleich ins Gesicht gesagt wenn es sie stört können sie ja auch gehen.
Meine Kollegin hat sich bei mir Entschuldigt und mir erklärt das er so ein Fetisch hat und er Zuhause immer in Latex Sachen rumläuft. Er ist ein ganz Lieber Mann und ich war auch erschrocken als ich Ihm das erste mal so gesehen habe als ich nach Hause kam. Mein Ding ist das nicht aber es ist für mich kein Problem.
Ich lasse Ihn seinen Fetisch ausleben und für mich ist es schon ganz normal das er sich so zeigt.

Meine Frage ist:

Würdet Ihr das auch so zulassen das Euer Partner seinen Fetisch auslebt wie er es möchte, oder gäbe es gewisse Regeln dafür? Ich gehe mal davon aus das Ihr nicht den gleichen Fetisch habt.

Danke für Eure Antworten

Grüße Manuela68

Guten Tag,

Ich finde es schon pervers wenn ich das so sagen darf das der Mann deiner Kollegin sich nicht etwas zurück nimmt mit seinem Fetisch.
Das Ausleben seiner Fantasie oder eines Fetisch ob in der Partnerschaft oder auch allein sollte doch gewisse Grenzen haben.

Mein Mann hat auch einen Fetisch und der ist nicht alltäglich und den er eine ganze Zeit im verborgenen ausgelebt hat.
Ich habe eine ganze Zeit mit mir gerungen wie ich mit Ihm darüber sprechen kann. Er soll sich nicht mit seinem Fetisch verstecken müssen und in Panik ausbrechen wenn ich unerwartet früher nach Hause komme.
Es ist so des er gerne Windeln trägt und sie auch benutzt. Warum sollte ich Ihm das Verbieten das Er in meiner gegenwart das nicht macht. Bei uns ist es so offen das Er es sagt das Ihm danach ist und ich lege Ihm die Windel an oder ab. Jedoch ist das ein Ding zwischen uns und wenn Ich Besuch mit nach Hause bringe dann melde ich Ihn an. Mein Mann zeigt seinen Fetisch nicht nach außen.

Ich hoffe das ist die Antwort die Du gesucht hast.

Liebe Grüße Inge.

Da kann ich Dir nur recht geben Inge, aber nicht jeder hat so einen Coolen Partner an seiner Seite.
Auch wenn der Typ in seinen eignen 4 Wänden machen kann was er will, gehört es sich nicht.

Grüße

Bär 74

Ich finde, man sollte seinen Fetisch nur insoweit ausleben, wie man keine anderen Menschen peinlich berührt/belästigt. Hier sehe ich eine Grenze überschritten.

LG, Dr. Gehring

Wie wenn man wo auf Besuch kommt und da sitzt der Mann nackt am Tisch, oder wie wenn man öffentlich pinkelt, so finde ich das.
Jetzt überlege ich, warum ist das eigentlich so irgendwie seltsam, so peinlich?

Es ist ähnlich, wie wenn man seine Spucke herzeigt. Konfrontation mit etwas, das deins ist, nicht meins.

Vielleicht ist das eine Unterstufe von "EXHIBITIONSMUS", wo jemand nackt aus dem Gebüsch springt und sein Geschlechtsteil offenbart und andere Menschen erschrecken möchte.

Komischerweise passiert so etwas auf subtile, verdruckte Art und Weise. Im Supermarkt habe ich bislang solche Menschen noch nicht gesehen. :D

Zuerst möchte ich Euch für Eure Antworten Danken.

Ich habe mit mit meine Kollegin gesprochen und Ihr direkt gesagt das ich nicht brüte bin, aber es stößt bei mir schon auf Unverständnis.
Sie fing gleich an zu heulen und sagte das es Ihr ja auch vor Anderen peinlich ist.
Aber mit dem kann man nicht darüber reden weil er der Meinung ist das er in seinen vier Wänden machen kann was er will.

Wie kann man den so ein Verhalten abgewöhnen oder mal vor Augen führen wie Demütigend das sein kann?

Danke Liebe Grüße Inge

Hallo keine von den beiden wollte Eigentlich schreiben" Liebe Grüße an Inge" da sie mir eine ganz liebe PN geschrieben hat und ich keine Zeit hatte ihr zu antworten.
Aber Danke für den hinweis auf meinen Fehler.

Auch an Dich Liebe Grüße Filip

Manuela68

Back