• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

festes Ejakulat

• Thread starter Thread starter Dani1982
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Dani1982

Guest
Hallo Leute,

Ich habe ein riesen Problem (bitte kritisiert mein Deutsch nicht, ich komme aus der Schweiz).
Wenn ich gewichst habe oder mich meine Freundin befriedigt hat dann merkt man ganz eindeutid das mein Sperma nicht in Ordnung ist. Es ist viel klebriger und sehr hart, es ist nur noch glitschig aber kaum mehr flüssig! Es kommt flüssig aus dem Penis heraus aber sobald es im Taschentuch oder auf der Haut landet wird es hart, da stimmt doch etwas nicht??
Könnt ihr mir weiterhelfen, ich habe dieses Problem jetzt scho seit zirka einem halben Jahr, wisst ihr etwas darüber?

Vilen Dank für eueren Einsatz
Grüsse Daniel

RE: festes Ejakulat

Was soll damit nicht in ordnung sein? kann es sein daß du wenig trinkst und viel schwitzt (sport, sauna)

Hallo Dani
Ich glaub dein Problem ist keins! Die Farbe, Konsistenz und vor allem der Geschmack des Ejakulats hängt sehr von der Ernährung ab. Klebrig und schnelltrocknend sind keine Krankheitzeichen, sondern normal. Wie oft onanierst du? ändert sich was, wenn dus dir dreimal hintereinander machst?

Ja genau Peppito wenn ich es mir mehrmals hintereinander mache dann ändert sich das, weiss du um was es sich handeln könnte?
Danke Tobias

Beunruhig´ Dich nicht!!!

Beunruhig´ Dich nicht!!!

Hallo Dani1982,

warum soll Dein Sperma nicht in Ordnung sein? Die Konsistenz hängt von so vielen Faktoren ab: - von denen ich wahrscheinlich die Hälfte noch gar nicht kenne ;-) - wieviel Du schwitzt, und wieviel Du trinkst, ob Du gerade viel oder wenig Stress hast, wieviel Sport Du treibst... Soweit ich weiß, verändert sich sogar der Geschmack; je nachdem, was Du bestimmte Zeit zuvor gegessen hast...

Also, was soll da ein Problem sein? Jeder ist nun mal anders, und Du halt auch! Mach´ Dir deshalb bitte keine Sorgen!

Und, dass Sperma, sobald es trocknet, steinhart wird, ist auch absolut normal. Man kann es eher abkratzen, als abwaschen... :-) Bei manchen trocknet´s halt schneller, und bei manchen langsamer. Beunruhig´ Dich deswegen nicht!

Viele liebe Grüße!!!

Silberhoernchen

RE: Beunruhig´ Dich nicht!!!

Das is immer verschieden, liegt sicher an der "Trägerflüssigkeit" aus der Prostata, kann sein, dass davon durch deine Ernährung weniger produziert wird.
Ich hab das auch manchmal, dass es mal Dickflüssig und schleimig ist, manchmal so, wie man es als normal ansähe und auch manchmal viel zu flüssig, da hab ich mir bisher keine Gedanken gemacht

Und was war in dieser Zeit an der Ernährung anders als sonst?
War sie ungesunder?

alles völlig normal

ist dani jetzt gleichzeitig auch secret und tobias - oder wie?

Ja ich bin Secret und Dani, das ist korrekt, jawohl
aber ich bin in zukunft nur noch Secret...

Danke für die Antwortemn ich bin beruihgt!

Wüssädär i dä Schwitz ret mär ebä au im
Schribä nur Züridütsch und drum falts miär
sehr schwär eu da no uf hauchdeuscth öppis z'
verzellä...

Ich weiss das versteht ihr kaum
viel spass beim entschlüsseln

Grüsse Secret

schweizer vielfalt

schweizer vielfalt

und was hat das damit zu tun das du deinen nick bei jedem posting änderst??? also züridütsch hat ja nichts mit multiplen persönlichkeiten zu tun so viel mir bekannt ist *ggg*

geht schon. drei jahre gsiberg waren gutes training

An alle

An alle

Hallo,

1. Wespe... wechsle ich meinen Nick nicht bei jedem Posing, sonder generell NIE! Aber wenn du die ganze Geschihte hören musst... bitte!
Ich war hier im Forum immer Secret und dann verliess ich dieses Forum für zirka zwei Monate und bin jetzt wider gekommen und habe mein erstes (neue) Posing unter einem neuen Nick geschrieben und dann beim zweiten merkte ich das ich ja Secret war und auch wieder sein werde, daher dachte ich ich nehme diesen Namen wieder auf!
Wenn ich dies zu wenig deutlich gesagt habe tut es mir Leid und ich sage es jetzt für alle
DANI 1982 = SECRET
ok? alles klar?

2. Petonius... wo zum Henker sollte Gsiberg oder was sollte es sein? Meinst du damti eine schweizerische Ortschaft oder was soll es sein?

Auf kluge Antworten über mein
Spermium Problem freue ich mich
natürlich immernoch...

Grüsse Secret

gsiberg

gsiberg

nennen wir "innröschtrrichr" unseren "kanton übrig" westlich des arlbergs. und von da ist ja auch die schweiz nicht mehr weit

weil ich die alemannische mundart nur schlecht schreiben kann und auch zur auflösung für die nordlichter: die rede ist von vorarlberg

Back