• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fesselspiel

TEST TEST TEST 123

misspiggy

New member
Wer hat Erfahrungen mit dem Fesseln von Penis und Hodensack? Mein Freund wünscht sich sowas! Ich möchte alles richtig machen! Wer kann mir Tipps geben?

Fachleute

Fachleute

hallo miss piggy,
ich habe die ganze zeit beobachtet, ob dir jemand antwortet, aber interessiert wohl im moment niemanden...
also hier nun doch noch ein tip für dich: such mal bei google unter "bondage" da findest du bestimmt alles. wichtig ist dabei auch die qualität der schnüre, damit die haut nicht verletzt. bei uns gibt es nämlich ein fachgeschäft für seile und schnüre und die können einen in der beziehung sogar sehr gut beraten...
gruß rita

RE: Fesselspiel

Hallo ! Also ich würde mich da wirklich sehr gut bei "Fachleuten" beraten lassen.Es gibt da bestimmt "Experten" im Net die euch aus erfahrungen berichten können. Was kurz Spaß macht soll ja langfrisrig nicht Krankmachen.
Viel Erfolg

Back