• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fesseln

• Thread starter Thread starter Leoni
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Leoni

Guest
Mein Freund steht total auf Fesselspiele und ist exhibitionistisch veranlagt. Er würde gerne auch von anderen gefesselt und vorgeführt werden. Ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll und wie ich ihm sowas ermöglichen könnte. Wer kennt sich aus?

RE: Fesseln

lass dich fesseln und fessel ihn. mache immer, was der mann will, den du bist eine frau....bist du doch oder?

Fessle ihn und mach mit ihm was du willst, nur nichts gefährliches oder so...
Es gibt aber Anleitungen wie man fesselt. Da musst du dich mal unter Bondage umschauen.
Es könnte ja einschnüren oder was passieren oder sonstwas sein oder du merkst nicht wenn es zuviel wird für ihn und so weiter.
Also weniger am Anfang ist besser. Lieber mit Vorsicht ans Werk.

Wenn du dich fesseln und die Augen verbinden lässt und nicht weisst was er mit dir als nächstes tut dann kann das ein ganz neues aufregendes Erlebnis für dich sein. Ausserdem bist du dann nicht für dich verantwortlich und kannst dich vollkommen fallen lassen, du kannst dich ja sowieso nicht wehren... :-)

der beitrag ist nicht von mir, würde ich niemals sagen, denn ich bin eine frau, falls dr lustige spacko der das geschrieben hat das noch nicht bemerkt hat :-P

Back