S
Sportliebhaberin
Guest
Huhuuu. Ich versuch seit circa einem jahr abzunhemen. Bin 16 Jahre alt, 179 cm groß und wiege zwischen 58-62 kilo. Ich woge in dem letztem jahr auch mal so 50 kilo (magersucht) Das schaffte ich aber nur wenn ich Ferien hatte und keinen oder nur ganz wenig Sport gemacht habe. Sobald ich wieder Schule hab und jeden Tag Sport mache (des kann bis zu 4 Stunden gehn) muss ich was essen da ich schon Kreislaufzusammenbrüche hatte. =/ Das ärgert mich sehr. Wenn ich Ferien habe und nicht viel Sport mach (dann nur meist 3-4 die Woche) , habe ich automatisch keinen Hunger und mir geht es gut dann esse ich weniger und nehme ab. Ab sobald wieder Schule und Sport anfängt brauche ich was zu essen un nehme zu (!!!!) Wahrscheinlich nur Muskelnmasse aber man sieht es auch äusserlich. Was kann ich denn nur machen? Habt ihr irgendwelche Idee von Mahlzeiten oder snacks die vor solchen Kreislaufzusammenbrüchen schützen. soll ich massenhaft Traubenzucker in michnhineinfuttern? Ich brauche hauptsächlich Kohlenhydrate habe ich gemerkt aber genau DIE sind ja so schlimm. Kann ich stattdessen was anderes essen wo es mir trotzdem gut geht (stabil bin) und trotzdem abnehme?
Bin echt verzweifelt!
Liebe Grüße von mir
Bin echt verzweifelt!
Liebe Grüße von mir