• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Femidom

• Thread starter Thread starter Nerea
  • Start date Start date
N

Nerea

Guest
Ich gebe zu,ich kenn´s selber nicht in der praktischen Anwendung (Unterlassungssünde,ich weiß)
Hab mich aber mal kundig gemacht,man muß ja wissen wovon gesprochen wird..:-)
Abgesehen von dem nicht zu unterschätzenden Einsatz als Verhütungsmittel (sei es Schwangerschaft und/oder HIV) find ich am bemerkenswertesten das frau dieses Femidom vorsorglich einführen kann...soll heißen...dieses Femidom kann mehrere Stunden an seinem Platze verbleiben und sozusagen seines Einsatzes harren.

www.femidom.de

der Nachteil ist aber...

der Nachteil ist aber...

dass man und frau beschränkt ist ob der Aussharrungsstellung, und zwar auf die reine Penetration.

Ein Gummi ist da eher variabler, bei oral oder anal Gebrauch.

RE: Femidom

mit dem vorsorglich überrollen des kondoms hat mann ja doch seine probleme...

kennst du folgendes gespräch aus dem bums-bomber nach thailand?

"ich hab für 14 tage 14 kondome dabei. für jeden tag eins"

"ich hab für 14 tage 42 kondome dabei. für jeden tag morgens, mittags und abends"

"ich hab für 14 tage 3 kondome dabei"

"wieso nur 3?"

"mehr hab ich nicht übereinanderstreifen können"

Du machst jetzt aber ganz klar Deinen guten Ruf kaputt. Der hätte glatt von Andras stammen können.

<lach>
Anke

Wieso?

Wieso?

....ich hab das so verstanden das das Mädel sich das Teil einführt ,mal ganz hypothetisch,zum Beispiel im Wissen das sie heute,innerhalb der nächsten Stunden eine Verabredung mit ihrem Lover hat.Sie geht also hin,führt sich das Femidom ein,und kann dem Treffen mit ihrem Lover beruhigt entgegensehen.Das Teil soll sich,angeblich,anschmiegen wie eine zweite "Haut" ,wobei Gleitmittel dieses Anschmiegen noch unterstützen soll.
Alles meine graue Theorie,ich kenn´s nicht aus der Praxis,vielleicht könnten aktive Femidom-Benutzerinnen mal ein Feed-Back senden.

RE: Wieso?

RE: Wieso?

Hab's mal ausprobiert. Aber nicht Stunden vorher eingeführt.:)
Ist schon okay. Schweisst die Freundschaft zusammen, so dass später beide auf das Gummi verzichten können.:)

du kennst eben meine dunklen seiten noch nicht

das war einer von meinen harmlosen (an die wirklich unterirdischen erinnere ich mich noch genau aus meiner schulzeit ;-)

warum denn nicht mal so einen witz den ein archäologe auf der steinplatte des sargs von tut ench amun gefunden hat... ;-)

RE: der Nachteil ist aber...

Es soll angeblich quitschen, wie ein Frosch im Grünen... Auch schon davon gehört???

<font size="5" color="green"> Schlabber! </font>

Quietscht nicht. Nur ich quietsche!