• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

female vs male

• Thread starter Thread starter M und K
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

M und K

Guest
Ich bin weder schwul noch bi,aber nach meiner Meinung wir der weibliche Körper gegenüber dem männlichen manchmal überschätzt! Was ist so toll mit Außnahmen auf diese Rundungen an der Frau!

Ich stelle mal die Kategorien auf:
Brustbereich: 1:0 für die Frau,das ist klar!
Bauchbereich: 1:1,ein Waschbrettbauch ist auch schön , der weibliche sieht mit einem Piercing erst richtig Geil aus
Arsch: ebenfalls ausgeglichen! Der weibliche Arsch ist oftmals zu flach, Ärsche alla JLO sind nätürlich ein absoluter Augenöffner! Ein durchtrainierter männlicher allerdings nur rasiert hat auch was
Beine: Ein ganz klarer Sieg für die Frau!
Intimbereich : Die schwerste zu bewertende Kategorie! Ein glatt gewachste Vagina ist auf jeden Fall der wahre Hingucker auch ein zarter Schamstreifer hat seine Reiz aber der Inhalt einer Möse ist wohl Kraut und Rüben! Hier gibt es meiner Meinung nach eine Sieg für uns denn der Penis ist die Antwort auf die Brüste der Frau

Ergebnis :4:3 für die Frau ,knapper Körpersieg!

...interessant...

...interessant...

Hi,

nicht uninteressant dein bericht....hm...mal sehen,. wie meiner ausgehen würde...
Männer: eine nicht zu üppig behaarte Männerbrust kann Frau schon zum Wahnsinn treiben...(außer die, die auf glattrasierte Hühnerbrüste stehen;-) natürlich).
Dafür gibts bei mir 10 Punkte...

Frauenbrust: ein schöner und wohlgeformter Busen ist der totale Hingucker und ziemlich erotisch....das hängt aber auch wieder vom Betrachter ab...kleiner, großer, harter, stehender oder hängender busen und und und...ich habe übrigens mal gehört, dass ein schöner großer Busen bei Frauen hängen darf. Finde ich übrigens auch und HÄNGEN IST NCIHT GLEICH HÄNGEN. Auch dabei gibts noch gravierende Unterschiede...:-) für nen runden und großen Busen gebe ich auch 10 Punkte...

Bauch: ein Mann darf seinen Knödelfriedhof vor sich her schieben, wobei Frau sich dafür glatt die Keule einholen kann....Bauch iss nämlich nich gleich Bauch....Mann darf, aber Frau nicht....?????
Schöner flacher Bauch mit weicher Haut bei Frau macht bei mir 10 Punkte...
bei Mann muss es für mich nicht der Waschbrettbauch sein, ein Waschbärbauch tut es unter Umständen auch...8 Punkte....

Hm...jetzt der Hintern.....muss er knackig sein? Muss er klein und flach sein? Der HIntern von JLO iss mir ein bisschen zu propper, da iss meiner ja kleiner....
fest muss er sein und soll nciht schwabbeln, richtig? Aber ob das so wichtig ist? Mein Ex hatte so ein hartes Hinterteil, dass man ihn dort kaum kneifen konnte;-) 5 Punkte für beide Geschlechter....

Beine einer Frau können ein echter Traum sein...obwohl ich die Dame ansonsten für etwas zuuu schlank halte, finde ich die Beine von Gwyneth Paltrow ein echter Knaller und HIngucker...glatte 10 Punkte.
Männerbeine sind dagegen nciht unbedingt so interessant....vielleicht die Oberschenkel und Muskeln.....sagen wir 5 Punkte.....in einer Skala von 1 bis 10 versteht sich...

Kommen wir nun zur Hochrechnung;-)

Männer = super 28 Punkte

Frauen = mega 35 Punkte....

oder habe ich mcih verrechnet????????

Netten Gruß Regina

RE: female vs male

Deine Theorie ist schon recht interessant.

Ich empfinde den weiblichen Körper aber nicht unbedingt äußerlich als Punktsieger - so etwas ist Geschmackssache, ob große oder kleine Brüste etc.!

Was ist denn beispielsweise bei einer Schwangerschaft? Was leistet da der weibliche Körper? Wenn Du es mal so bedenkst, dann beträgt der Punktestand nicht "nur" 4:3...!

Bye
Nefertari

RE: female vs male

Wer behauptet denn, dass der weibl. Körper grundsätzlich der Schönere sei? Ein Mensch, egal ob männlich oder weiblich, der auf seinen Körper achtet und auch ein wenig dafür tut, ist für mich der klare Punktsieger, um bei diesem Vergleich zu bleiben. Oder sehe ich das wie immer zu nüchtern ;-))?

LG
luli

Back