• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fellatio

• Thread starter Thread starter Karlheiz
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Karlheiz

Guest
Gerne möchte ich von Euch Frauen wissen ob Euch es wirklich Spass macht einen Mann oral zu befriedigen. Oder ist Fellatio die große Männerphantasie?

RE: Fellatio

Hm ich würde denken das ist Ansichtsache?

Also ich finde es mehr als erregent meinen Freund zu spüren wie er sich unter meinen Küssen und meinen Lippen räkelt und windet.

Es hat halt schon was geiles, wenn man die Erregung und Geilheit eines Mannes so dicht spüren kann und sie so direkt beeinflußen kann.
Zu spüren wie so ein Schwanz in einem größer und härter unter den Küssen wird, und wie er immer mehr beginnt zu zucken und zu virbrieren wenn er sich mehr und mehr dem Höhepunkt nähert.

Also ich für meinen Teil mach es wirklich wahnsinig gern bei meinem Freund.
Aber wie gesagt das ist denke ich von Frau zu Frau unterschiedlich, es gibt da sicher auch solche die es nur ihrem Freund zuliebe machen oder sich dazu gar nicht überwinden können.

Ich hoffe doch das ich dir damit ausreichend antworten konnte

Bya Kat

P.S. Für weitere Fragen erreicht man mich immer per Email oder via ICQ ([email protected] oder 81843902) Kleine Anmerkung am Rande da ich ja doch schon des öfteren in Letzter Zeit hier was geschrieben habe

Es macht mehr als großen Spaß, seinem Mann oral die größte Lust zu bereiten, wichtig ist für mich nur, daß man(n) ganz frisch gewaschen und sauber ist, nichts abgestanden schmeckt, sondern erregend duftet - nach Mann, nicht nach Parfum! Und am schönsten ist es, wenn er rasiert ist und frau nicht zwischendurch Pause machen muß, weil sie vergeblich versucht, sich seine Haare von der Zunge zu zupfen ;-) Und noch ein kleiner Trick: Während er nicht mehr an sich halten kann und unter zarten Oralliebkosungen zum Höhepunkt kommt, dann kann frau mit den Fingern vorsichtig Druck ausüben genau an der Stelle zwischen After und Hoden, dem Perineum. Das schenkt ungeahnte Highlights!

karlheinz! was fragst du?

nimm sie dir und laß ihn dir blasen und aussaugen!

Back