• Was passiert bei einer Wurzelbehandlung? Was tun bei Zahnschmerzen? In unserem expertenbetreuten Forum Zahnmedizin können Sie Fragen rund um die Zähne stellen.

Feigwarzen im Mund und Rachenraum

TEST TEST TEST 123

IDaMue

New member
Hallo,

ich habe Genitalwarzen und habe heute auch ganz viele auf der Zunge und hinten am Weisheitszahn entdeckt. Da ich zusätzlich auch Schluckbeschwerden habe vermute ich, dass ich auch eventuell welche im Rachenraum haben könnte...

Kann ich diese im Mund behandeln? Wenn ja, wie? Oder ist das mein Ende :(?

Lg

Re: Feigwarzen im Mund und Rachenraum

Hallo,

Sie können beruhigt sein, alles ok (im Mund). Das an der Wange ist Abrieb von der Mundschleimhaut, hinten auf der Zunge handelt es sich um Geschmacksknospen.

Gruß Peter Schmitz-Hüser.

Hallo Herr Schmitz-Hüser,

erstmal danke für Ihre beruhigende Antwort, gestern abend hat sich plötzlich noch etwas an meinem Gaumen entwickelt. Das ist jetzt das zweite mal innerhalb einer Woche, dass sie sowas an meinem Gaumen bildet. Das erste mal ist es nach 2-3 Tagen von alleine weggegangen.

Hier auch ein Foto dazu, was könnte das sein?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img3434m0ywar7qu1.jpg

Lg

Kann ich von dem Foto her leider nicht sagen. Im Gegensatz zu den beiden anderen Stellen nicht mit natürlich zu erklären. Warten Sie mal eine Woche ab, danach mal einem Arzt zeigen.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

PS: Und wenn Sie mir schon so schöne Fotos schicken - die nächste professionelle Zahnreinigung steht an ;-)

Back