J
Janine 1
Guest
Ich habe jetzt drei Fehlgeburten hinter mir. Die erste hatte ich im Januar letzten Jahres, die zweite folgte im Juli und die dritte war im Januar. Ich habe jetzt meinen Job aufgegeben, da ich der Meinung bin, daß es damit zusammenhängt. Ich arbeitete mit meinem Mann und meinen Schwiegereltern zusammen und wurde dort auch öfters Streßsituationen ausgesetzt. Jetzt seitdem ich nicht mehr da bin, verstehe ich mich auch besser mit meinem Mann. Ich habe jetzt einen Nebenjob in einem Sonnenstudio und arbeite halt alleine in meiner Schicht . Ich merke, daß ich nicht mehr so gereitzt bin. Mein Frauenarzt sagt, daß die Fehlgeburten nicht , ja wie sagt man, daß es halt nicht an uns liegt, und ich könnte bald wieder neu starten. Er spricht mir halt Mut zu. Nun habe ich einerseits Angst davor und andererseits ist der Kinderwunsch größer denn je. Ich leide halt noch sehr darunter. Leider bin ich auch einer der Menschen, der nicht über seine Gefühle frei reden kann. Mit meinem Mann habe ich noch gar nicht darüber gesprochen, weil ich Angst habe, daß ich anfange zu weinen. Vielleicht versteht er mich ja gar nicht. Alle sehen mich als selbstbewußte und starke Frau, die immer das sagt was sie denkt. Nur wenn es um dieses Thema geht, fällt die Hemmschwelle eben nicht. Wenn ich alleine bin rollen die Tränen ohne Aussicht auf ein Ende, auch jetzt gerade, weil es irgendwie befreiend ist ,ein bißchen darüber zu schreiben. Ich habe Angst irgendwann verrückt zu werden und mit meinen Gefühlen alleine dazustehen. Ich hoffe Sie können mir einen kleinen Tip geben oder einen Anstoß wie ich mit meiner momentanen Situation fertig werden kann. Und denken Sie, daß ich ruhig einen Versuch starten kann, auch in meiner seelischen Vrefassung. Und wenn nein, wie schaffe ich es.... Bitte helfen Sie mir ein bißchen. Ich weiß nicht an wen ich mich wenden kann....