• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fehldiagnose?

TEST TEST TEST 123

cosmo

New member
Hallo an alle,
empfinde seit ca. 1 Wo. Brennen beim Wasserlassen. Außerdem habe ich weißl. u. gelbl. Ausfluss aus meinem Penis, sowie Appetitlosigkeit.
Aus Angst vor TRIPPER ging ich gestern zum Urologen. Er untersuchte meinen Urin u. den Ausfluss (dies dauerte nur 2 Min.!).
Er vermutet Tripper. Da diese Diagnose meiner Meinung nach sehr schnell ging (insg. 15 Min.), ich noch nie bei diesem Arzt war u. er mir nicht so kompetent erschien, zweifle ich an seiner Diagnose. Er entnahm nicht mal Blut und verschrieb mir Kepinol forte.
Die Inkubationszeit beträgt bei Tripper ca. 2 Tage. Mein letzter sex. Kontakt (ungeschützt) ist allerding schon zw. 5 - 6 Wochen her. Ist das dann möglich o. was könnte sonst dahinter stecken???
Bin momentan etwas durch den Wind u. freue mich über Eure Meinung. Danke...
Cosmo

Klar: Tripper

Klar: Tripper

Ganz klar Tripper!
Da gibts nicht zu rütteln!
Die Gynokokken sieht man unter dem Mikroskop da braucht er gar kein Blut nehmen!
Ausserdem kann es lange gehen bis der Tripper sich einnisstet, oder besser gesagt bis man bewusst wahrnimmt da stimmt was nicht!
Das einzige was hilft ist Antibiotika, bin kein Fan davon, aber es gibt echt sonst nix!
Gute Besserung!!

Back