• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

faulendes Fleisch oder "faules" Fleisch

• Thread starter Thread starter Kefirmomster
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

K

Kefirmomster

Guest

Fleisch ja oder nein? Ein Faktor ist wohl auch sehr wichtig: wer regelmäßig Sport treibt, darf anders essen als ein Sesselhocker. Unsere Vorfahren mussten, um an Fleisch zu kommen, ihrer Beute hinterherhetzen. Unser Körper ist deshalb wohl auf viel Bewegung programmiert, um den "Stoffwechselmüll" zu entsorgen.
Anders kann ich mir nicht erklären, wie bei gleicher Ernährung zu hohe Cholesterin u. Fettwerte durch Sport einfach rapide sinken... So war das bei mir jedenfalls. Übertreiben sollte man den Fleischkonsum aber auch nicht...

RE: faulendes Fleisch oder "faules" Flei

das ist ein wichtiger hinweis, finde ich

das tägliche t-bone-steak käme für für mich sesselfurzer sowieso nicht in frage ;-)

Ich habe jedenfalls viel Fleisch gegessen und trotzdem die besten Blut-Werte gehabt, und auch in der zeit viel Sport getrieben. Das war bis in den Herbst so.
Wie es jetzt ist weiss ich nicht, ich sitze zuviel.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back