• Darmkrebs ist bei Männern die dritthäufigste Krebserkrankung – nach Prostata- und Lungenkrebs. Bei Frauen liegt Darmkrebs nach Brustkrebs auf Platz 2 der Krebserkrankungen. Schätzungen zufolge könnten 9 von 10 Darmkrebspatienten geheilt werden, wenn die Erkrankung frühzeitig erkannt wird. Daher ist es besonders wichtig, die Angebote zur Darmkrebsfrüherkennung wahrzunehmen. Wie kann Darmkrebs behandelt werden? Welche Symptome treten bei Darmkrebs auf? Und wie kann man vorsorgen? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Darmkrebs und tauschen Sie sich mit Betroffenen in unserem Forum Darmkrebs aus.

farbloser Stuhlgang

TEST TEST TEST 123

Aurore

New member
Hallo,
habe folgendes Problem, hatte vor 2 Jahren mal einen einmalig farblosen Stuhlgang.Damals schob ich das einfach auf den Stress,da ich mein Darm auf jeden Reiz reagiert.Und zwar in den ich ständig aufs Klo muss.So war es auch an diesem Tag, so dass ich dachte vielleicht kam einfach die Galle nicht hinterher.Kann das sein?Lese wieder nur Gallen-Leber-und Bauchspeicheldrüsenkrebs.Grad vor letzeren habe ich ziemlich Angst weil mein Oma daran verstorben ist.Habe auch ab und zu schmerzen im linken Oberbauch, aber die schon 10 Jahre.War bei Ultraschall aller Organe, da war alles ok und Differnzialblutbild auch ok.Kann da was übersehen wurden sein?Würde man bei Krebs nicht dauerhaft weisse Stuhle haben?Oder wie verhält sich das?Bin übrigens 32

Entfärbter Stuhl zusammen mit Gelbsucht der Haut und dunklem Urin wäre Anlaß zu berechtigter Sorge. Die Stuhlfarbe alleine ist da schon wesentlich unspezifischer, ich denke Sie können da ohne Sorgen! zum Hausarzt gehen.

Back