Hallo, ich habe eine Frage. Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit dem Thema Vagusnerv und es gibt da eine Übung, bei der die Augen geschlossen werden und nach einigen Augenblicken sollte das Schwarz verschwinden und bunte Farben erscheinen. Ich habe jetzt mich informiert und es ist normal, dass da Farben erscheinen und mittlerweile erinnere ich mich auch, dass das früher so war, als Kinder war es ein Spiel, die Augen zuzudrücken und die bunten Kringel zu sehen.
Nun ist es bei mir leider so, bei mir bleibt es schwarz. Fällt Licht auf die Lider, gibt es auch leicht hellere Stellen, erscheint wie hellere Schatten auf dem Schwarz. Was ist da los, muss ich mir da Gedanken machen?
Ansonsten trage ich eine Brille mit 1,5 Dioptrin und habe ein paar Fliegenbeine, die etwas mehr geworden sind als vor einigen Jahren. Ich bin 54.
Mit freundlichem Gruß, kia
Nun ist es bei mir leider so, bei mir bleibt es schwarz. Fällt Licht auf die Lider, gibt es auch leicht hellere Stellen, erscheint wie hellere Schatten auf dem Schwarz. Was ist da los, muss ich mir da Gedanken machen?
Ansonsten trage ich eine Brille mit 1,5 Dioptrin und habe ein paar Fliegenbeine, die etwas mehr geworden sind als vor einigen Jahren. Ich bin 54.
Mit freundlichem Gruß, kia