• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Farbe

• Thread starter Thread starter Kai(Gast)
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Kai(Gast)

Guest
Meine Haut hat seit längerer Zeit rund um meinen Schambereich eine andere Farbe (Penis is normal gefärbt) (wenig röter/dunkler). Es juckt oder brennt nicht, ist ganz normal. Wollt nur Fragen ob sowas normal ist, oder ob es daran liegt dass ich unten noch Schamhaare hab.
Ach, bevor dumme Kommentare kommen: Ich wasche mich Morgens und Abends. Soll ich mich jetzt noch öfters waschen oder ist so eine Verfärbung normal?

Kai

RE: Farbe

also kai. ich hab genau dasselbe problem :). habs schon seit laengrem. Die aerztin bei der musterung hat es nichtmal erwähnt. oder nit gesehen. Es kann durch pigmentstörungen kommen. ich war z.b auf sonnenbank nackt und so. es juckt nicht und so da hast du recht. aber ich würd mir keine gedanken machen. wenn du dir ganz sicher sein willst geh zum hautarzt :). kannst mich ja dann mal informieren ^^

RE: Farbe

Na wenn nichts schmerzt,juckt,blutet,fehlt.....im Wachstum,in der Entwicklung beobachtet man so manches.Bis auf eine Färbung ist also nichts passiert?Dann mach dich nicht verrückt und scheue auch den Weg zum Arzt nicht,solltest du das Bedürfnis haben.

Back