S
Summer04
Guest
Ich, 38 J., habe 1 Kind 8 J. alt. Wir haben noch Familienplanung demnächst vor. Folgendes Problem: Hatte öfter einen erhöhten CRP-Wert! Mal mehr, mal weniger! Der eine Frauenarzt meinte:Typisch, Eileiterentzündung! Der andere meinte nach 3 x Besuchen: Sie haben garnix! Alles in Ordnung! Hatte aber immer mal ziemliche Kreuzschmerzen was sich beim Orthopäden angeblich als "Ischiasnerventzüngung" rausstellte. Dort erhiehlt ich eine Spritzentherapie in den 4-5 Lendenwirbel. Jetzt wurde erhöhte Blutwerte im Urin bei 4 versch. Ärzten getestet! Habe aber sonst keinerlei Beschwerden, also kein Brennen, Stechen oder so.Was auch komisch ist und ich bei keinem Arzt eine direkte Antwort erhiehlt: Ascorbins.++ im Urin. Was angeblich ja gut wäre.Der Urologe meinte, das könnte den gesamten Urintest fälschen!!! Er wollte dann mit mir eine Nieren-Röntgung vornehmen, doch 1 Tag später nach dem Urintest bekam ich Zwischenabbruchblutungen bedingt durch einen Magen-Darm-Virus! Somit war auch dieser Urintest wohl falsch! Meine Frage: Der Frauenarzt sagte, ich wäre gesund. Aber bei der gynäkologischen Untersuchung war Blut am Untersuchungsstäbchen, meinte, wäre normal bei solchen Untersuchungen, ist doch klar, das dann auch
Blut (+++)beim Urintest ist.. Ich möchte das Kind das wir planen nicht gefährden!!! Haben Sie einen Rat?????
Blut (+++)beim Urintest ist.. Ich möchte das Kind das wir planen nicht gefährden!!! Haben Sie einen Rat?????