• Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!

Falte am Arsch

• Thread starter Thread starter Miss Piggy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Falte am Arsch

Ehrlich und lieb wirken,mann schaut den Leuten doch nur bis vor vor die Stirn

bei mir wurde wenigstens ein Link für Dagobert gesetzt.

Stimmt! Man kann in einen Menschen auch nicht hineinschaun, geschweigedem erst einen Frosch! ;-) Wer weiß, was sich hinter dieser Stirn für Abgründe auftun.
Ja, ist gemein, vielleicht setzt ja Miss Piggi noch einen Link hinterher, damit wir dieses Prachtexemplar von Hintern noch einmal bewundern können.

Na soooooooooooooooo schön war er den auch wieder nicht ;-)

*laut lach* Na für einen Schweinearsch war er schon sehr bewunderungswürdig. Außerdem ging es ja ursprünglich um die Falte.

Weder Miss Piggy noch Kermit sind mir über den Weg gelaufen. Ich kann somit nicht beurteilen, wer von den Beiden die Wahrheit spricht.

Tja, wie schon angemerkt. Ich habe weder einem Frosch noch einem Schwein so tief in die Augen geblickt, um etwaige Unwahrheiten bejahen, oder verneinen zu können. Kermit und Miss Piggy mögen zwar auf den ersten Blick vielleicht sympathisch erscheinen, aber ob sie das auch wirklich sind? Ich weiß es nicht. Schließlich kenne ich sie nicht. (:X)

Du brauchst kein anderen Ar..., sondern einen anderen Mann (:D)
Ein liebender macht die Liebe nicht an dem Ar... der Partnerin fest ...
Wenns danach gehen würde, wäre ich schon lange geschieden. (|8))

"Du brauchst kein anderen Ar..., sondern einen anderen Mann"

In diesem Fall, es kommt auf das Gleiche an:-)))

Das sagst du in deinem jugendlichen Leichtsinn!

Eben. Mit 47 bin ich doch nur noch ein Baby;-)))

Ja sach ich auch immer willkommen im club

Gerne schicke ich Dir ein Bild von mir(;))

ich werde aber nicht vor ehrfurcht im Boden versinken.

Back