• Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!

Falte am Arsch

• Thread starter Thread starter Miss Piggy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Miss Piggy

Guest
Hallo ihr lieben,

mein Mann Kermit möchte sein, dass mir gegebene Eheversprechen auflösen. Er hält ausschau nach einem jungen Ferkel. Sagt mein Hintern sei zu alt. Selbst als Schinken könnt man ihn nicht mehr gebrauchen. Ich war schon drei mal beim Schönheitschirurg, hat aber immer nur begrenzt geholfen. Implantate , Spritzen alles schon versucht. Bitte ihr lieben helft mir. Aber schaut selbst ob er recht hat.

http://images2.wikia.nocookie.net/d.../76/Schweinearsch.jpg/300px-Schweinearsch.jpg

Re: Falte am Arsch

ich habe selten ein größeres arschloch gesehen

Wegen dem Schwänzchen hat er sich nicht aufgeregt??? ;-)

Na das nenne ich mal ein Hintern, der setzt der Fantasie keine Grenzen.

Bleib ruhig Befraut!!! Miss Piggy ist vergeben. *lach*
Das heißt, noch vergeben

Warscheinlich ist er kleines von sich gewöhnt hast schon mal einen Frosch sch,,, gesehen

:-) Na Kermit sucht doch schon in anderen Ställen.

nein, hab noch nie einen entdeckt, die können das anscheinend gut verstecken

naja, vielleicht überlegt er es sich ja, und er behält sich Miss Piggy für hin und wieder mal. Soetwas in der Art wurde ja schon einmal diskutiert.

Ich weiß jetzt gar nicht ob mann Schweine die mit Botox behandelt wurden noch verspeisen darf? Kennt sich da jemand aus ?

Ich müsste sicher den Frosch sicher sezieren, um das Teilchen zu finden.

Allerdings besser, als Arsch am Falten;-)))

So wie ich das verstanden habe, müsste man den besagten Arsch stark pökeln. Dann könnte man auch hier reinbeißen. ;-) Aber ich hoffe für dich, dass du noch viele Erklärungen bekommst.

mit dem anblick des ebers (sus scrofa, varietas domesticos) gesehen, sagt mir dieser sauenarsch - nix wie drauf und schleunigst bewutzen *grunz*

Der Anblick war selbst den Moderatoren hier zuviel. Kein Wunder, dass Kermit da Probleme damit hat. Eine Schönheits-OP kann zwar Falten glätten, aber verjüngern nicht wirklich. ;-)

Seid wann seid ihr miteinander verheiratet?

ooooch.....das finde ich jetzt aber sher schade. Dieser wohlgeformte Hintern mit der fast nicht vorhandenen Falte.

Ja, genau! Seit wann sind die verheiratet? Dachte die leben in wilder zweisamkeit. *lach* Oder sie haben es einfach heimlich still und leise gemacht?! Ich hoffe, die Sache wird noch aufgeklärt!

Vielleicht hat Miss Piggy ein unverbindliches Versprechen als fixe Zusage gehalten. Für sie war der Ring schon am Finger, während Kermit nur eine harmlose Freundschaft im Sinn hat.
Nun ja, warten wir mal ab.

Du meinst, so wie..... ich liebe dich für immer und ewig, und dann meint er es gar nicht so? ;-)

Würde ich Kermit gar nicht zutruan. :-) Wirkt doch so ehrlich und lieb.

Back