P
Pick_Nic
Guest
ja mei.. was ist denn diese woche hier los...
leide ich unter verfolgungswahn oder sehe ich überall nur mehr fakes..
cih meine die geschichten werden immer dubioser und unglaubwürdiger, wo sind die leute die wirklich fragen zur sexualität ahben..
wer fragt ob er ein schlechtes gewissen haben muss wenn er mit einem hund fickt.. bzw sichen ficken lässt..
das grenzt an einen schlechten scherz..
unauffällige nick names.. ines. (mit punkt am schluss)
leone. (mit punkt am schluss)
lässt für mich einfach nur auf jemanden schliessen der viel schreibt, und es gewohnt ist einen punkt am ende zu machen..
tut leid.. brauche auch keine antworten auf dieses post..
aber wenn ihr fake schreiber das liest
überlegt euch mal was besseres mit eurer zeit anzufangen.. oder ist das wirklich so lustig.. was leute dann zu euch sagen und euch vielleicht ein genauso blödes post retourniern??
blödmänner.. werdet erwachsen..
gruss
nic
der in der arbeit mehr zu tun hat im moment
leide ich unter verfolgungswahn oder sehe ich überall nur mehr fakes..
cih meine die geschichten werden immer dubioser und unglaubwürdiger, wo sind die leute die wirklich fragen zur sexualität ahben..
wer fragt ob er ein schlechtes gewissen haben muss wenn er mit einem hund fickt.. bzw sichen ficken lässt..
das grenzt an einen schlechten scherz..
unauffällige nick names.. ines. (mit punkt am schluss)
leone. (mit punkt am schluss)
lässt für mich einfach nur auf jemanden schliessen der viel schreibt, und es gewohnt ist einen punkt am ende zu machen..
tut leid.. brauche auch keine antworten auf dieses post..
aber wenn ihr fake schreiber das liest
überlegt euch mal was besseres mit eurer zeit anzufangen.. oder ist das wirklich so lustig.. was leute dann zu euch sagen und euch vielleicht ein genauso blödes post retourniern??
blödmänner.. werdet erwachsen..
gruss
nic
der in der arbeit mehr zu tun hat im moment