• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fakes

• Thread starter Thread starter Kensiko
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Kensiko

Guest
Hallo!
Was sind eigentlich Fakes?........meine Frage aber ist:Warum schreibt Ihr euch hier so viele Antworten,trefft Euch doch in einem Chat und knallt euch Antworten um die Ohren bis Ihr wieder klar denken könnt....oder mangelt es an Spontanität und bedarf es erst einer kurzen Denkpause?
Viel Glück wünscht Euch Kensiko

RE: Fakes

Ne der oder die ist einfach nur doof und nervt!

wen meinst du damit?

oder traust du dich das nicht zu sagen, um nicht einen neuen zickenkrieg zu starten?

:-)))

Hallo!
:-)) ich denke die es betrifft werden sich hier nicht zu Wort melden ......Kensiko

weißt du kensiko, diese frage könnte ich dir genau so stellen. du hast dich doch im nachbarforum mit kommentarius auch ein antwort-antwort-spiel oder war es ein frage-antwort-spiel geliefert ?....ist ja auch egal .

ein chat, liebe/r kensiko, dient doch eigentlich nur der unterhaltung.
ein forum kann das zwar auch, erst recht ein sexualforum aber in erster linie dient es uns doch als eine informationsquelle für fragen, auf die unser einer keine antwort findet, oder irre ich mich vielleicht ?
das heißt, jemand stellt eine frage und bekommt wenn er/sie glück hat, ganz viele antworten.
gehen die antworten auseinander, weil jeder eine angere meinung zu diese " frage " hat, entsteht eine diskussion.
also noch mehr " antworten ".

hmm, jetzt frage ich mich doch wie du glaubst soll jemand an seine, für ihn wichtige antwort kommen, wenn man sich so verhalten würde, wie du sagst....

also nicht antworten !!

was geschieht mit einem solchen forum ???

nichts.
nichts geschieht damit.
weil nur fragen gestellt werden, aber die antworten bleiben aus...

wirklich eine tolle idee !!!

tschuldige, aber manchmal kommen hier sooo komische kommentare.....

Fee

hallo fee !
Gebe Dir hiermit erst einmal vollkommen Recht! Erstaunt?
Ohne Fragen keine Antworten......hatte wohl keinen guten Tag und ließ mich nerven durch unsinniges blättern in "Antworten"!
Tschuldigung wenn es falsch rüberkam...Kensiko

das stimmt. die letzten tage waren wirklich ziemlich nervig in diesem forum und mit sicherheit haben wir alle antworten geöffnet, die wir besser nicht gelesen hätten, oder auch ich, besser ich nicht gelesen hätte...

was solls, muss man wohl durch, wenn man sich in einem solchen forum aufhält .

grüsse, Fee

Back