• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

FakerSchutz her !!

• Thread starter Thread starter Kanni20
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Kanni20

Guest
Naja ein abgelutschtes Thema, aber wer tut was ?
Dieses Forum ist ohne Experten. Was ich durchaus verstehn kann, da diese sich lieber mit wirklich wichtigen Sachen beschäftigen sollen. Zu kurz kommen dabei jedoch die wenigen ehrlichen User.

Man müsste die Initiative ergreifen, und jem verantworungsbewusst zum dauerhaften und engagierte Betreuer ernennen. Der sich mal wirklich drum kümmert dass Fakes und sonstiges verschwindet. Behilflich wäre eventuell eine Registrationspflicht und eine Sperrung per IP bei dauernervern. Das sind leider nur Tropfen auf den heißen Stein und das wird bestimmt nicht das Chaos hier beseitigen. Aber es würd schon jedem gut tun wenns ein wenig geordneter zugeht. Die leute scheien sich ja schon nich mehr zu traun ernsthafte ariktel zu schreiben, aus Angst dass eh nur Schwachsinn geantwortet wird.

Habt ihr weitre Vorschläge zur Verbesserung ? Natürlich müssten dabei die Administratoren der >Foren und der Website mitspielen. Oder habt ihr schon vieles vergeblich versucht ?

naja danke fürs lesen und ich hoffe auf unterstützung

RE: FakerSchutz her !!

Den Ansatz finde ich gut.

Aber die Betreuung eines solchen Forums setzt eine Menge Zeit und Aufwand voraus. Wer würde den übernehmen, ohne zumindest ansatzweise dafür honoriert zu werden? Wenn sich intern niemand findet, der neben seinem "normalen" Job für medicine worldwide auch noch ein Auge auf dieses Forum werfen kann, halte ich das für (fast) unmöglich.

Das ist übrigens in jedem Chat ein ähnliches Problem. Ich war selbst jahrelang Server-OP bei einem recht großen Chat-Anbieter und habe letztlich das Handtuch geworfen, weil der Aufwand im Verhältnis zum "Ertrag" in keinem Verhältnis mehr gestanden hat. Ich würde nach dieser Erfahrung heute niemandem raten, einen solchen "Job", der seriös und verantwortungsbewußt gehandhabt tatsächlich auch Arbeit mit sich bringt zu übernehmen, ohne nicht wenigstens ein "Anstandshonorar" zu erhalten.

Ich hoffe immer wieder auf die selbstreinigende Funktion von Chats und Foren und auf die Intelligenz der Mitleser und -schreiber.

Viele Grüße - Peter.

RE: FakerSchutz her !!

hoffen ist gut, man soll sie ja nie aufgeben, die Hoffnung. aber hier ist es ja fast soweit. man braucht nur um sich zu schaun. leider

Back