• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fake

• Thread starter Thread starter elly
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Fake

ist gut jetzt

besonders witzig war das von anfang nicht, aber jetzt ist es nur noch langweilig

Danke für die blöde Antwort
Ihr oberschlauen, immer geilen Kerle!!!

>>Ihr oberschlauen, immer geilen Kerle!!!

immerhin gut gegen akne ...

hallo kameradin elly,

mit einem fake meint man ein in diesem falle mit absicht in die irre führenden,oft dummen,einfallslosem post/thread/beitrag,wie sie es auch immer nennen wollen?!

ihre frage gleicht einem fake,bzw. ist diesem sehr ähnlich....daher der einspruch des vorher gegangenen partner "petronius"...

ich hoffe ein wenig licht in`s dunkel gebracht zu haben?!

ihre erleuchtung,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

Hi Guru,
danke für die ordentliche Antwort.
Ich glaube hier kann man noch etwas lernen
Gruß
Elly

leider war es aber eine falsche antwort...

fake bedeutet schlicht und ergreifend fälschung.
meist werden erfundene dinge als fake bezeichnet.

0815markus

0815markus

auch ihnen einen wunderschönen guten morgen,

lassen sie mich aber an dieser stelle darauf hinweisen,der englischen sprache mächtig zu sein.
um der autorin dieses thread`s besser zu verdeutlichen,habe ich bewußt "in diesem falle" geschrieben!

ich denke,elly hat die erörterung verstanden...

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

RE: 0815markus

RE: 0815markus

ebenso einen guten morgen

... wieso bin ich denn ein 0815 markus, bloß weil ich eure majestät verbessert habe?

Mit freundlichen Grüßen

S.k.m.d.S.a.

(Sie können mir den Schuh aufblasen)

Back