• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fahrrad kaputt

• Thread starter Thread starter Michael
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Michael

Guest
Hallo!
Kann mir jemand helfen? Bei meinem Fahrrad ist die Kette rausgesprungen und nun kann ich nicht zu meiner Freundin fahren! Ich möchte aber unbedingt noch heute nachmittag dort hin, weil ihre Eltern sind nicht da und da hat sie doch gestern vorgeschlagen, ich dürfe heute mal ran!!! Kann mich jemand hinfahren (Raum Kaiserslautern) oder 50 Mark für ein Taxi (für eine Hure wenn es zu lang dauert) spenden??
Helft einen 16 jährigen Jungmann!
Vielen Dank im voraus!
Michi

Bitte meldet Euch ganz dringend!!

RE: Fahrrad kaputt

Hallo,
wenn wir schon mal dabei sind:
wer kann mir in Berlin-Kreuzberg ein paar Steine vorbeibringen. Ich werfe so gerne damit auf Fahrräder, damit deren Ketten abspringen.

Du Sau Du! Kleine Kinder ärgern oder was? Das sage ich dem Administrator!!!!

hast du dir schon die Überweisung für den "Seelenklemptner" abgeholt?? Sei vorsichtig sonst landest du noch in der "Klapse"

Warum geht der Anstand in diesem Forum bloß immer mehr verloren???

Danke, daß mir keiner geholfen hat.
Jetzt hatte ich mal eine Freundin.

Back