• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

fäden ziehen???

• Thread starter Thread starter Mirko67
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mirko67

Guest
Hallo, kann mir mal jemand sagen, was "Fäden ziehen" bei einer Frau ist?
Also, wenn Sie Ausfluss hat. Danke
Wollte letztens Oralsex mit meiner Freundin haben, da wollte Sie nicht!!
Grund Sie würde Fäden ziehen?
Sonst steht Sie immer darauf und wir haben auch eine gute Beziehung.
Versteh ich nicht!!!

RE: fäden ziehen???

mach einen klecks alleskleber auf ein blatt papier, tipp mit dem finger drauf und heb ihn an (den finger - das blatt kannst du mit der anderen hand festhalten)

der kleber wird zwischen papier und finger einen faden ziehen

in anlehnung an ein damals bekanntes verhütungspräparat haben wir jungmänner das früher als "pattex oral" bezeichnet

RE: fäden ziehen???

Laß dich nicht verarschen! Um die Zyklusmitte wird der Muttermundsschleim zäh und läßt sich in lange Fäden ziehen. Das macht gar nichts, hat mit Pilzen nichts zu tun und sollte dich nicht hindern, deine Freundin oral zu verwöhnen!

Back