• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

facesitting

TEST TEST TEST 123

franz2000

New member
über dieses thema liest man immer wieder verschiedene dinge. und ich frage mich je länger je mehr, ob man in der grossen frauenwelt noch damen findet, die es lieben, so verwöhnt zu werden. oder gibt es da leute, die da andere oder bessere erfahrungen gemacht haben und mir irgendwie weiterhelfen könnten? danke und gruss

Re: facesitting

Ich verstehe ihre Frage nicht: In welcher Hinsicht suchen Sie Hilfe?

Es gibt tatsächlich Frauen, die Facesitting mögen. Aber Sie wissen doch hoffentlich, wie Sie all die andern verwöhnen können? Und wenn nicht: Fragen Sie sie!

Lg, Dr. Höllering

Back